Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oldmanhunting
Admiral
Laut UPS kommt mein 8700K zusammen mit Board und RAM (hier in Brasilien) heute Nachmittag und somit wird am Samstag fleißig gebastelt.
https://www.newegg.com/global/de/Product/Product.aspx?Item=N82E16819117827
Würd sich das lohnen auch wenn man da noch zahlen muss wegen zoll?^^
LasseSamenström
Lieutenant
24.10 bei MF 8600k bestellt. Montag isse da ![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
pitu
Fleet Admiral
nxt schrieb:24.10 bei MF 8600k bestellt. Montag isse da![]()
das ging aber zügig
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
drckeberger
Lt. Commander
Benny02 schrieb:https://www.newegg.com/global/de/Product/Product.aspx?Item=N82E16819117827
Ich würde neben zusätzlichen shipping costs nicht von unter 50€ für die customs ausgehen. Eher noch mehr.
oldmanhunting
Admiral
Ne, kommt aus Brasilien vom größten Online Händler hier.pitu schrieb:kommt die lieferung aus DE ?
Wenn ich aus dem Ausland kaufen würde, dann nicht Deutschland sondern USA.
nxt schrieb:24.10 bei MF 8600k bestellt. Montag isse da![]()
Zu welchem Preis?^^
Anakin3
Cadet 4th Year
Heute Nacht sind die Preise ja irgendwie durch die decke gegangen überall. Bei GH findet man ja jetzt für den Boxed gar nichts mehr unter 444€ und für den Tray nichts unter 419€.
Frage mich, wann man die erweiterten Kapazitäten von Intel endlich zu Spüren bekommt.
Frage mich, wann man die erweiterten Kapazitäten von Intel endlich zu Spüren bekommt.
drckeberger
Lt. Commander
Unverständlicherweise hat sich niemand von den eh schon erhöhten Preisen abschrecken lassen. Wenn die das Zeug mit höherer Marge verkaufen können, warum nicht.
Ich denk mir meinen Teil, wenn Leute einen derartigen Aufpreis akzeptieren. Scheint so, als wären die Day1-Besteller preislich am besten aus dem Schneider.
Ich denk mir meinen Teil, wenn Leute einen derartigen Aufpreis akzeptieren. Scheint so, als wären die Day1-Besteller preislich am besten aus dem Schneider.
LasseSamenström
Lieutenant
Benny02 schrieb:Zu welchem Preis?^^
260,-
Lumi25
Lt. Commander
drckeberger schrieb:Unverständlicherweise hat sich niemand von den eh schon erhöhten Preisen abschrecken lassen. Wenn die das Zeug mit höherer Marge verkaufen können, warum nicht.
So könnte man es ausdrücken zu mal auch bei Mindfactory der Preis der Core i7 8700 (ohne und mit K) stabil bei 399 und 499€ liegen. Ich denke vor Weihnachten wird sich da auch nichts mehr nach unten bewegen.
Kann man nur aufs nächste Jahr hoffen, dass sich da etwas tut.
Wenn die Preise im Januar nicht nach unten gehen, ist das sehr schlecht für mich. Den I5 8xxxK wollte ich eigentlich nicht kaufen. Da wäre es dann auch "zwingend erforderlich", den auf 4,5GHz zu stellen, ohne Fertig-Profil, welches zuviel Spannung raufbrät. Den 8700K könnte man auf Stock lassen und höher stellen, wenn man Lust dazu hat.
HardCoreG@mer
Lt. Junior Grade
Hat hier jemand schon einen i5 8400 bekommen? Habe den am 1.12 bei Conrad bestellt mit einem ürsprünglichem Liefertermin am 15.12, mittlerweile ist der Termin der 13.01....
JerryCurwen
Lt. Junior Grade
HardCoreG@mer schrieb:Hat hier jemand schon einen i5 8400 bekommen? Habe den am 1.12 bei Conrad bestellt mit einem ürsprünglichem Liefertermin am 15.12, mittlerweile ist der Termin der 13.01....
Ich suche auch wie verrückt aber es scheint sich echt auf das neue Jahr zubewegen. Das Problem ist dann auch der Preis. Der 8400 pendelt sich aktuell auf 250 € ein wobei man den 8600k aktuell für 260 bekommen kann. Verkehrte Welt...
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch meinen 8700 non-k von Alternate, bestellt am 24.11.17. In der Bestellbesätigung stand Lieferung zwischen 16. und 18.12. mal sehen ob da was dran ist?
Ich habe aber das Gefühl dass so viele Sechskern-Chips wie möglich als 8700K verkauft werden, ist ja auch verständlich schließlich bleibt so das meiste bei Intel hängen.
Ich habe aber das Gefühl dass so viele Sechskern-Chips wie möglich als 8700K verkauft werden, ist ja auch verständlich schließlich bleibt so das meiste bei Intel hängen.
Zuletzt bearbeitet: