Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestIntel Core 2 Duo E6700 und E6600 im Test: Von Zeichen und Wundern
so hab grad eben meinen 6600 erhalten.
wolte dann meinen zalman 9500 at draufschrauben und naja,
diese klammer mit der man den kühler festschraubt ist ja leicht gebogen. dadurch muss man ne enorme kraft aufbringen um den kühler festzuschrauben.
frage: ist das normal? ich kannte es von meinem alten zalman gaaanz anders...
gruß thx für antworten
so hab grad eben meinen 6600 erhalten.
wolte dann meinen zalman 9500 at draufschrauben und naja,
diese klammer mit der man den kühler festschraubt ist ja leicht gebogen. dadurch muss man ne enorme kraft aufbringen um den kühler festzuschrauben.
frage: ist das normal? ich kannte es von meinem alten zalman gaaanz anders...
gruß thx für antworten
Ist nicht an alle, aber die jenigen wissen denke ich bescheidt!
@Topic: Ohhhh man ich kanns garnicht mehr erwarten meinen E6600 in der Hand zuhaben. Na ja ich muss erstmal bis Weihnachten warten Na ja bis dahin fallen die Preise und vielleicht hat AMD dann wieder was neues Also abwarten und Tee trinken
Habe gerade gelesen, dass man für die Conroes mit B2 Stepping das Asus P5WDH Deluxe Bios 0802 mindestens braucht, kann das einer hier bestätigen? Weil normal ist nur 0701 drauf und ich habe keinen Celeron hier, sodass ich fix flashen könnte.
erschlagt mich wenns nicht stimmt:
boxed: mit Lüfter, 3 (oder 4 ) Jahren Garantie, schöne Kiste mit paar Zettelchen drin
tray: nur die Cpu und 1 Jahr Garantie.
Die meisten Leute verbauen aus Performace oder Lärmgründe sowieso andere Kühler und Lüfter und sobald du das Übertakten anfängst, hat es sich mit er Garantie eh erledigt also nimm den verfügbaren bzw. günstigeren
ps: postauto gerade noch erwischt und dem postbeamten aufgelauert
kiste rennt, fang gerade mit übertakten an nur die 1900xt wird trotz zalman vf700-cu sehr warm. nach 3dmark um die 70-75 grad. hab jetzt aber gelesen, dass es anscheinend nicht sonderlich bedenklich sein soll bei atis.
So mein Conroe ist jetzt auch angekommen (E6600), bin zwar ein bisschen enttäuscht denn mit Standard Vcore schafft er nur 2.88 GHz, aber er ist wirklich sauschnell...
@Sonicslide: Vielleicht wird deine X1900XT durch die neue CPU endlich mal gefordert . Kannst aber beruhigt sein, 100°C sollen auch noch kein Problem sein (nur wohl fühlen tut man sich trotzdem net ).