dorndi
Fleet Admiral
Lizzy2000 schrieb:... gelöscht
was meinst du damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lizzy2000 schrieb:... gelöscht
Zensai schrieb:und vonwegen hardcore-OC...lästern aber den q6600 jenseits von gut und böse über der VID range betreiben...
Es passt nur alles so schön 3,33 GHZ hört sich rund an, und ich habe den Multi gesekenkt um mehr FSB geben zu können. Mit den 416 MHZ FSB hab ich dann nen RAM Multi, der mir genau die 1000 MHZ ausspucktZensai schrieb:@floschmann ja das hab ich ja dann auch bemerkt und auch gesagt xD blos 1,4 volt is halt über der vid range... aber die dinger gehn eh so gut wie nie kaputt... xD abgesehn davon... mehr wie 3,2 is da eh sinnlos find ich ^^
Dann aber auch wirklich bitte 4,5 GHZ. 4 GHZ holt ja selbst meine Oma aus nem e8400MeisterGlanz schrieb:Und zum E8600, wenn man das Geld hat, warum denn nicht. Das OC Potenzial ist bei der CPU nochmal um einiges höher, als beim E8400 und wenn man nicht takten will, dann sind die 333 MHz mehr auch garnicht mal soo schlecht. Aber recht habt ihr, teuer ist er wirklich.
floschman schrieb:Es passt nur alles so schön 3,33 GHZ hört sich rund an, und ich habe den Multi gesekenkt um mehr FSB geben zu können. Mit den 416 MHZ FSB hab ich dann nen RAM Multi, der mir genau die 1000 MHZ ausspuckt
Zensai schrieb:nö....es soll nur kein krummer teiler sien ...so kA 2,5 zu 3,5 oder so^^
1:1 ... 2:3 geht alles in ordnung