Intel Core 2 Duo E8600 - DDR2 oder DDR3

Naja gebrauchen kann man einen i7 schon, er hat halt zum spielen keinen Vorteil bis nachteil und ist viel teurer.
An deiner Stelle würde ich ihm einfach den 750€ Pc aus dem FAQ nehmen, und mit dem gesparten Geld ein schönen 22 oder gleich 24" TFT nehmen.

ach ne lasst mal, ich hab echt wichtigeres zu tun als mich stundenlang mit der zusammenstellung eines pc zu befassen. ich nehm jetzt das i7-dingens und ende gelände.

ttf hab ich übrigens schon (syncmaster t260).

den pc bekomm ich in spät. 2 wochen, werd hier dann mal ein review inkl. fotos reinstellen.

Review zu nem core i7 wäre mal nett ;)

wenn ihr mir ein paar programme nennt, die ich zur ermittlung der leistungsdaten heranziehen kann, mach ich das gerne. ich hab vor ca. 6 jahren aufgehört, mich intensiv mit der materie pc zu befassen, bin also nicht mehr auf dem neuesten stand.

müsst euch aber wie gesagt dann noch ca. 2 wochen gedulden.

Also nix für ungut, aber das is absoluter humbug. Du sagtest doch selbst, du willst nur spielen? "einsatzzweck: zocken (hauptsächlich shooter/strategie), internet, bisschen multimedia... das üblich eben. "
Einen solchen PC bekommst du für ~800. Wofür doppelt so viel Zahlen, und beim spielen 0% mehr Leistung haben versteh ich nicht. Die 10 min für ne richtige Zusammenstellung sind mir locker 800 Ocken wert.

Und dann noch sagen du bekommst den für Lau....lol der wollt die am Anfang schon nen PC zu nem völlig überteuerten Preis anbieten...und jetz kommt ein i7 der von Haus aus nicht günstig ist...

Welche Grafikkarte baut er dir denn ein?

r4yn3 schrieb:
Welche Grafikkarte baut er dir denn ein?

gtx260²

noch eine frage:

da ich meinen neuen monitor vermutlich schon heute bekomme, wollte ich ihn gleich an meinen alten pc anschließen.

da ist eine "geforce 7300 LE" eingebaut (ist ein 4,5 jahre alter dell pc, pentium 4 3,0 GHz).

unterstützt diese grafikkarte die native auflösung von 1920 x 1200 pixel überhaupt??

Könnte aber von Schrift und Icons her was schwammig aussehen. So als wirft alles schatten.

Kann es verstehen, dass du dich damit nicht mehr als nötig beschäftigen willst. Aber solchen Windhunden würde ich trotzdem "mein Geld" (in welcher Form auch immer) nicht in den Rachen werfen.

Die Konfig hier in der Mitte des Threads war blitzgescheit und vermutlich ungefähr die Hälfte dessen wert, was dir als Angebot vorgelegt worden ist.

Zurück
Oben