Flaimbot
Ensign
Binär ist der auch ganz schön 😉nomika schrieb:Warten wir auf den Core i13 131313
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Binär ist der auch ganz schön 😉nomika schrieb:Warten wir auf den Core i13 131313
Dem ist nichts hinzuzufügen.I swear to god if an I7 1065G7 is a real SKU I will literally get hired at Intel, work my way up the chain and fire the entire team responsible for those names
Also ich habe diverse Hotels in der ganzen Welt bereist und habe genau diese Galileo-Schläue überprüft: Bisher überspringt nicht ein Hotel diese Zahl.Darklordx schrieb:Der wird nie kommen: Die 13 ist eine Unglückszahl und in den USA verpönt. 😱 Oder warum gibt es keine 13. Stockwerke etc.?😄
Flaimbot schrieb:Binär ist der auch ganz schön 😉
Acrylium schrieb:Der Artikel erinnert mich an meinen damaligen Core i7 920. Toller Prozessor.
Augen1337 schrieb:Also ich habe diverse Hotels in der ganzen Welt bereist und habe genau diese Galileo-Schläue überprüft: Bisher überspringt nicht ein Hotel diese Zahl.
benneque schrieb:Kriegen wir dann endlich den Intel Core i10 10101 mit 10 Kernen?
mkdr schrieb:Die 10. 14nm Generation in Folge oder wat?
wenn man aber keine cpu's mehr verkauft, gibts keine 100000k cpuLamaTux schrieb:ich bin schon auf den Intel Core i9 100000k gespannt ^^