Shir Khan
Lt. Commander
Nein. Hab ich auch nicht vor.meckswell schrieb:Hast du die Ramlampensoftware installiert?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Hab ich auch nicht vor.meckswell schrieb:Hast du die Ramlampensoftware installiert?
meckswell schrieb:Hattest du erst 15-15 probiert
Plötzlich war ich mir doch wieder unsicher, hab noch mal (?) 3900 15-15-15-35 probiert, und siehe da ...nilssohn schrieb:Richtig.
PhoenixMDA schrieb:@iGameKudan
Das beste du benutzt Gsat lass erstmal die Subs sein und wenn du weißt bis wieviel MHz GSat läuft machst du Timings und Subs.
Out oft the Box geht bei mir z.B. etwas über 4300.
4400 nur mit sämtliche Register gezogen, da ist das Limit, Memtest kann ich z.b. bis 4500 wenn wirklich alles manuell eingestellt ist.
Hier gleich als Beispiel zwecks Subs, ich fahre das als 4400 C17-17
Anhang anzeigen 900234
Ich verstehe sie glaube ich, leider auch nicht, aber vllt kann sie jemand erklären, vllt @Nastyanilssohn schrieb:
Kannst du auch machen, ich konnte die 4266 auch mit tRFC 300 fahren mit 2x8, einfach testen.meckswell schrieb:Oder garnicht lockern und versuchen die 320 zu halten?