nospherato
Admiral
Sauberes Ergebnis!
Nur: Warum ist die durchschnittliche Latenz so hoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nospherato schrieb:Sauberes Ergebnis!
Je nach Übertaktung lande ich bei 1400p ultra bei 28ms bis 18ms.Esenel schrieb:Hab ich noch nie darauf geschaut.
Wie hoch/niedrig soll der Wert denn sein.
In Aida habe ich aktuell ~38ns
PhoenixMDA schrieb:Mich würde mal interessieren wieviel du bei LLC5 brauchst, deiner ist auf jeden Fall schonmal nicht schlecht.
Hatte ich schon geschrieben, mit hohen RamOC, ist nicht mehr Smalls unbedingt dein Problem sondern auch die hohen FTT und da hast du dann mehr VCore.PhoenixMDA schrieb:Das sieht doch gut aus, ich würde das gleiche nochmal mit LLC5 ausloten.
LLC6 macht für mich wenig Sinn, Vorteil ist bei LLC5 du hälst auch den Cache stabiler, bei RamOC ist das auch von Vorteil da du bei hohen FTT Size mehr VCore drauf hast und bei Vollast bleibst du kühler.
Du hast ja das Apex XI mit wesentlich mehr Phasen, deins soll stabiler laufen bei LLC6.Der Unterschied soll da kaum bis garnicht vorhanden sein.Kein Wunder bei bei dem VRM.OZZHI schrieb:Würde mich auch interessieren. In der LLC5 Konstellation lande ich immer bei mehr Vcore unter Halblast (Games) und natürlich im Idle, wobei das ja keine Rolle spielt. Sehe da bisher keinen offensichtlichen Vorteil ausser irgendwelche Prime Orgien.