Unmasked23
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ist so mittelmäßig. Wenn du nen Leistungsstarken Luftkühler suchst der P/L mäßig Top ist:Unmasked23 schrieb:@Sahit
ich nutzte ARCTIC Freezer 34 eSports DUO Lüfter.
Mach das auch, die sind in der Regel Müll. Wenn dann beschäftige dich selbst mit OC und vor allem UndervoltingUnmasked23 schrieb:Zudem habe ich automatische Übertaktung an.
Ich bin kein freund von AiOs, am ende meiner Meinung nach nur mehr Fehlerpunkte, geplante Obsoleszenz (Mischung Kupfer/Alu im Wasserkreislauf) für zu viel Geld. Meine Empfehlung siehe Luftkühler oben.Unmasked23 schrieb:Ergänzung ()
soll ich mir ein Wasserkühlung für meine cpu kaufen?
Ich habe mir Arctic liquid freezer iii AIO überlegtSahit schrieb:Naja ist so mittelmäßig. Wenn du nen Leistungsstarken Luftkühler suchst der P/L mäßig Top ist:
https://www.amazon.de/Thermalright-CPU-Luftkühler-CPU-Kühler-TL-C12-PWM-Lüfter-Aluminium-Kühlkörperabdeckung/dp/B0B535ZLSV/ref=sr_1_17?dib=eyJ2IjoiMSJ9.T-b8jjzd-kX7yIjWiK2J7oiBiOpM7IEWKCCX5mU5gUTWXqfCPrM8YsvfMpcYfVwKcGrQfffRGzN28fUUkIF860pJdtmKUi2Ks5H5s_SrL_8oxpXQLAHu8uN-b__PbZqDiILduNLNCHGhH1TERjInCcgqfloqTBXa5R7Dj5ZCvY_m8__inc5MSqoOs5rvbwsY99vJ1GnZb58EqjaZ5q01XzJm5CiwU3ALEupeJlbXt-g.eVQs5t96jS382g-frjuh0z58NH091vdMMW2AiYfbg7M&dib_tag=se&keywords=THERMALRIGHT&qid=1712228801&sr=8-17&th=1
Mach das auch, die sind in der Regel Müll. Wenn dann beschäftige dich selbst mit OC und vor allem Undervolting
Ich bin kein freund von AiOs, am ende meiner Meinung nach nur mehr Fehlerpunkte, geplante Obsoleszenz (Mischung Kupfer/Alu im Wasserkreislauf) für zu viel Geld. Meine Empfehlung siehe Luftkühler oben.
mit dem powerlimitVerak Drezzt schrieb:Powerlimit auf PL1/2 max. 90W einstellen sollte auch helfen
Ok Danke nochmals ich versuche es in den nächsten tagenSahit schrieb:@Unmasked23
Du behebst das eigentliche Problem nicht. Beschäftige dich mit deinem BIOS, mach den Auto OC Mist aus.
Arctic kann man kaufen die ist wenigstens nicht wie der ganze andere AIO Müll restlos überteuert.
Ändert aber nichts dran das die teile Teuer sind und durch die Kombination von Alu und Kupfer die teile irgendwann immer kaputt gehen werden und das unter dem Risiko andere Hardware mit in den tot zu reißen. Bei einem Luftkühler tauscht man den Lüfter und fertig.
Deine CPU ist ganz easy unter Luft zu Kühlen --> kein bedarf einer Wasserkühlung.
Ich habe auch nix im Internet gefunden mein mainboard ist B760 GAMING X DDR4Unmasked23 schrieb:Anhang anzeigen 1471839
Weiß einer wie man den Schutz ausschalten kann?