xexex schrieb:
Wenn ich 24 Mitarbeiter habe
Es ist mir nicht bekannt, dass man jetzt auch schon die Arbeitsleistung von Menschen mit Leerlauf, oder Teillast bezeichnet. Schon krass wie man sich Vergleiche ausdenkt, die völlig an den Haaren herbeigezogene sind. Nur weil ihr einfach nicht begreifen wollt, dass ihr mit Idle eine falsche Beschreibung nutzt, um damit zu argumentieren, warum Intel so toll und AMD so schlecht ist.
Und wenn ich mir
die Leerlaufmessungen auf CB anschaue, zieht ein 7950X 10W mehr im Leerlauf als ein 13900K.
Auffällig ist aber schon, dass ein 7700 65W 6W mehr will, als ein 7700X. Während eben dieser 7700X mit 8W mehr im Leerlauf als ein 13600K kein Drama ist. Oder ein 7800X3D 6W mehr als ein 13700K.
Alles Bereiche die ich jetzt nicht als gerechtfertigt ansehe, mit einer falschen Bezeichnung den Leerlauf zu kritisieren.
Aber natürlich schneiden bei diesen Messungen der 7700 und 7600 nicht gut ab. Der 7900X3D und der 7900 zeigen aber auch in dieser Disziplin, dass man solche CPUs nur Leuten empfehlen sollte, die man nicht leiden mag.
Aber mit meinem 4350G mache ich mir keine Sorgen. Ich muss auch keinen falschen Begriff mit dieser CPU einsetzen, um irgendwie eine emotionale Überlastung zu erzeugen, sondern freue mich über meinen Deskmini. Mein Fernseher, meine Musik, mein Internet PC.
Zum Zocken möchte ich mir jetzt ein ITX System erstellen mit einem 7500F.
Und da ich kein Auto habe, mein letzter Flug 2015 nach Paris war, mein Jahresverbrauch 900kWh ist, bin ich doch der bessere Mensch