Greatstar81
Cadet 1st Year
Ist bekannt was das für ein Case ist, das bei Twitter zu sehen ist, mit dem blauem Devil Canyon Aufkleber ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was bringt es dir, wenn dann deine FX-8150 @ 6GHz nicht schneller als eine vier Jahre alte Intel CPU ist, und die AMD CPU erst noch ein vielfaches an Strom verheizt?proud2b schrieb:5,5 Ghz mit 4 Kernen, so What?
Mein FX-8150 takten mit Turbo 4,2 Ghz, auf allen 8! Kernen!
Dann tu ich mal 4 Deaktivieren, und teste meinen NH-D14.
Ich wette, ich komme darüber!
proud2b schrieb:5,5 Ghz mit 4 Kernen, so What?
Typisch Intel- und Nvidiabase..
Wenn dem so wäre, würde das natürlich vieles erklärenkai84 schrieb:Naja das große Problem bei den 4770k's war ja die Wärmeisolationspaste die Intel zwischen Die und HS geschmiert hat.
proud2b schrieb:Genau desswegen gibt es auch keinen Test von R9 295 und Titan Z, wegen Zeitmangel, aber Hauptsache man testet 14 290(x)...
Warum meldet Intel auf ihre Haswell-Wärmeisolationspaste eignentlich kein Patent an? Mit diesen hervoragenden Isolationseigenschaften könnten sie ins Baugewerbe einsteigen und demnächst Gebäude dämmen.kai84 schrieb:Naja das große Problem bei den 4770k's war ja die Wärmeisolationspaste die Intel zwischen Die und HS geschmiert hat. Mit vernünftiger Paste konnte man die Temperaturen kräftig senken.
proud2b schrieb:5,5 Ghz mit 4 Kernen, so What?
MichaG schrieb:Wer hat dir denn erzählt, dass es keinen Test der Titan Z wegen Zeitmangel gibt?! Nvidia hat schlicht keine Test-Samples rausgegeben. Und dass das nicht nur bei uns der Fall ist, zeigt die Fülle der Titan-Z-Reviews im Netz (Achtung Ironie!).
MichaG schrieb:Wer hat dir denn erzählt, dass es keinen Test der Titan Z wegen Zeitmangel gibt?! Nvidia hat schlicht keine Test-Samples rausgegeben.
Jan schrieb:Zur Info: Wir haben uns bisher nicht um ein Muster bemüht - die Arbeit an anderen Artikeln (z.B. 14 x 290(X) im Vergleich) und die Computex nächste Woche in Taipeh lassen das aktuell nicht zu.
intel hat bei der Ankündigung vor ein paar Wochen explizit erklärt, daß die WLP getauscht wurde, aber auch weitere Änderungen vorgenommen wurden um wieder in die Region SB zu gelangen.Scythe1988 schrieb:seh ich auch so, denn nur durch wlp tausch rennen die nicht plötzlich 5,5ghz. Sonst hat sich ja nix geändert.
Jetzt macht deine Aussage erst richtig Sinn. Wenn schon Cpt. Capslock spielen, dann auch richtigproud2b schrieb:Ich kann mit meiner CPU ALLES machen WAS ICH WILL, egal ob Spiele, oder sonst was.