Aslinger
Lt. Junior Grade
Cool Master schrieb:
jep, ich weiss.
Die 1k € für die CPU sind mir noch immer lieber, als das Geld auf der Bank liegen zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:
Oder ein Athlon XP 1600+ (Thoroughbred B) von 10,5x133 auf 13x200... jaja, das waren noch Zeiten!DJKno schrieb:Was waren das noch Zeiten, als ein Intel Pentium Dual Core E2140 mit 1,6Ghz Std.-Takt,
bei mir die 3,2Ghz geknackt hat. Das waren 100% Taktsteigerung und das unter Luftkühlung.
Aslinger schrieb:jep, ich weiss.
Die 1k € für die CPU sind mir noch immer lieber, als das Geld auf der Bank liegen zu lassen.
Cool Master schrieb:Ja ich warte noch. Eigentlich wollte ich mir ein Mac kaufen aber ich denke es könnte, falls es ein µATX Board gibt könnte es auch ein Haswell-E werden obwohl ich auf Broadwell warten wollte...
benneque schrieb:Gewalt ist die Sprache der Dummen!
Das was man braucht und sich leisten kann. Ich würde den 4790K nehmen, da hat man mehr für die Zukunft.Viper8 schrieb:Was sollte man jetzt eigentlich kaufen den 4790k für um die 300,- € oder den Xeon 1231 für um die 210,- € ?
Artikel schrieb:Wir versuchen Näheres zu den Testbedingungen in Erfahrung zu bringen. Klar sollte sein, dass hier Profis unter Wettkampfbedingungen hantierten.
borizb schrieb:Sowas gefällt nur Leuten, die auf ihre Stromrechnung pfeifen oder die nicht selber zahlen müssen
ottoman schrieb:Als ob die paar Euro pro Monat (wenn überhaupt) ernsthaft von Belang sind... Manchmal frage ich mich wirklich, was hier für Leute rumlaufen. Andere Menschen kaufen sich Segelboote oder Sportwagen. Was würdest du denen sagen?