t3chn0
Fleet Admiral
Ich hatte vor dem 4770K exakt deine CPU und zwischen dem 4770K und dem FX8150 liegen WELTEN an Performance. Die Single-Core Performance ist beim 8150 einfach unterirdisch. Und der 4770K ist gefühlt schon doppelt so schnell, wie ein 8150 @ 4.1 Ghz (so lief er bei mir). Die CPU Performance kann man auch ganz leicht am Cinebench messen.
Außerdem liegen die MinFPS bei BF3 satte 25 FPS über dem 8150OC und das bei DEUTLICH weniger Stromverbrauch.
Außerdem liegen die MinFPS bei BF3 satte 25 FPS über dem 8150OC und das bei DEUTLICH weniger Stromverbrauch.
proud2b schrieb:Das habt ihr selber geschrieben!
Sry, dass ich grad zu faul bin, den Thread auszugraben
@ Rest
Uninteressant ob langsamer als Intel oder nicht..
Der Fakt ist, dass ich mit 4 Kernen unter Luftkühlung mehr Takt erreiche als diese News hier.
Und stellt euch vor, Benchmarks interessieren mich einen feuchten Dreck.
Ich kann mit meiner CPU ALLES machen was ich will, egal ob Spiele, oder sonst was.
Und die Leistung reicht immer noch dick!
Stromverbrauch? Interessiert mich nicht das geringste, weil mein PC höchstens 2 Stunden pro Tag im Spielbetrieb ist, weil ich den Rest des Tages mit Arbeiten verbringe..
Und wollt ihr was Wissen?
Diese CPU hat mich gerade mal die hälfte eines 4770K gekostet, und ich kann trotzdem alles machen was ich will, und das in weit ausreichender Leistung.
Wo bleibt jetzt euer Argument?