Tomahawk
Commander
... und rechnen kannst du leider auch nicht.Bei 300% Preisaufschlag. -Aber sorry, bin ja nur der Celeron bzw. AMD Man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und rechnen kannst du leider auch nicht.Bei 300% Preisaufschlag. -Aber sorry, bin ja nur der Celeron bzw. AMD Man
Tomahawk schrieb:Deswegen gibt es ja den i7-5820K Netter Preis und durch 50% mehr Kerne auch bis zu 50% mehr Speed
Da kannst du aber extrem lange warten 5 Jahre vielleicht?meinte damit eher die Pro Kern leistung
Tomahawk schrieb:In der Sache absolut richtig. Das Problem ist offensichtlich, dass Intel die Frequenz nicht mehr steigern kann. Die 3-Ghz-Marke wurde bereits vor 13(!) Jahren geknackt. Die 4 GHz-Marke wurde von Intel erst mit dem 4790K geknackt. Das macht gute 30% in 12 Jahren. Offensichtlich geht da nicht mehr wirklich viel. Leider.
Klar hätte Intel hier noch mehr Leistung auf kosten der Leistungsaufnahme rausholen können aber warum? Leistung hat die CPU eh satt und da finde ich das senken vom Verbrauch wichtiger.Die 14-nm-Fertigung sorgt bei der Leistungsaufnahme im Vergleich zum gleich taktenden Xeon E3-1230 v3 für eine unter Last 15 bis 20 Prozent niedrigere Leistungsaufnahme bei gleichem Takt und gleichzeitig vier Prozent höherer Leistung.
Finde ich von CB keinen guten Vergleich. Da kann man doch wirklich nur die integrierte Grafik vergleichen aber bei dem Rest sind Welten dazwischen.Ein Problem bleibt dabei allerdings: Mit derzeit rund 380 Euro ist diese Lösung viel zu teuer. Der AMD A10-7870K kostet nur rund 140 Euro.
Tomahawk schrieb:... und rechnen kannst du leider auch nicht.
Wenn er sich nur etwas verrechnet hätte, wäre es okay. Der Preisaufschlag ist aber 180%.Stimmt, haben wir schon festgestellt, es sind "nur" 280%
Sowas hier:weil es eben keinen "offiziellen durchschnittlichen OC-Wert" gibt.
In 2 Monaten kommt Skylake. Das solltest du noch abwarten.Ich tendiere bei meinem Neukauf zum 5775c, aber nur wenn sich die Preise stabilisiert haben und er auch zB. bei Mindfactory verfügbar ist
onetwoxx schrieb:Also ehrlich wie kann man den auf dem Preis des i7-5775C oder des 5675C rumreiten, diese CPU ist ja noch nichteinmal 2 Wochen gelistet und bei gerade mal 4 Händlern in sehr geringer Stückzahl lagernd
Und wenn in 2 Monaten Skylake kommt, dann wird der Preis auch noch in bessere Regionen purzeln
Welchen Anwendungen ? Da kommt es eben auf den User an, ob er diese braucht. Das wird den GPU Part ja auch immer zugeschrieben. Super wird es für Fertig-PC Hersteller sein, weil jetzt müssen sie neben dem I7 keine 740 GT mehr verbauen.Finde ich von CB keinen guten Vergleich. Da kann man doch wirklich nur die integrierte Grafik vergleichen aber bei dem Rest sind Welten dazwischen.
BernardSheyan schrieb:Ob du das jetzt verstehst hängt von deinem Intellekt ab, mehr als sagen kann ich es dir nicht.
Dafür ist der Intel 300% teurer. Noch immer nicht geschnallt?
BernardSheyan schrieb:AMD A10-7870H = 134€
http://geizhals.de/amd-a10-7870k-black-edition-ad787kxdjcbox-a1259232.html
Intel I7-5775C = 378€
http://geizhals.de/intel-core-i7-5775c-bx80658i75775c-a1275291.html
Sind zwar nicht genau 300%, aber dein Versuch deine geistige Überlegenheit zu präsentieren ist damit trotzdem jämmerlich verpufft.
berkeley schrieb:Sind ja nur 280%!!! Frechheit
Ich will gar nichts präsentieren. ich amüsiere mich nur wie du hier anderen Leuten den Intellekt absprichst und dich selber hier lächerlich machst. Woher du mich kennen willst, ist mir auch schleierhaft.BernardSheyan schrieb:Ironie vom Feinsten, aber so wie ich Bensen kenne wird er das NIE gelten lassen sondern ewig drauf rumreiten, weil unser Intelekt nicht ausreicht
Tigerfox schrieb:bald kommt Skylake mit noch besserer Grafik und durchaus in den Preisklassen von AMDs APUs
Einfach mal die News lesen.r00ter schrieb:und dieses wissen nimmst von welchem intel ceo, der dir die roadmap verraten hat,
woher?? [...]
Tigerfox schrieb:und ... in den Preisklassen von AMDs APUs
Jenergy schrieb: