Supermax2004
Lt. Commander
18 Uhr erst Test, dann hoffentlich Mobos lieferbar. CPUs sind eh lieferbar, das rieche ich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scythe1988 schrieb:was kann man streichen? Wenn das Geld da ist, wieso sollte man dann nicht direkt zuschlagen? Alle anderen können doch günstig einen 1150er xeon kaufen mit ddr3. Sehe da kein Problem.
Caseking.de
1x M.2 x4 Sockel Typ 3 (PCIe, horizontal, bis 110 mm)
Mr.Seymour Buds schrieb:Scythe1988, es geht darum, dass Shops schon vor dem Ablauf einer bestimmten Frist ("NDA") anbieten. Das dürfen sie eigentlich nicht.
Es ist nicht zu erwarten, dass der Einzelhandel einen obszön hohen Gewinn einstreichen wird.Mr.Seymour Buds schrieb:NDA noch nicht gefallen, trotzdem schon Angebote -> Wen wunderts, wenn Gewinn lockt, tun Menschen fast alles. Bei obszön hohem Gewinn kann man das "fast" streichen.
Tenchi Muyo schrieb:dann sind die Boards (Bios) auch ausgereift.
Cool Master schrieb:Doch dürfen sie. Es darf nur keine Auslieferung bis zum NDA ende geben.
Du meinst 2Q 2015 kommt Skylake Mittelklasse.Tenchi Muyo schrieb:2Q 2015 wird Skylake eingeführt aber nur im Premium Segment, der 5960X stellt dann immer noch die Spitze dar. Einen Refesh (mindestens) wirds ja auch noch geben bis ein Skylake 8Core eingeführt wird.
Xedos99 schrieb:Na klar ! Die Zeiten wo Cores verlötet wurden, ist vorbei.. Der 8 Kerner natürlich auch.
ConVuzius schrieb:Woher weißt du das? Kennst du etwa die Vertragsgestaltung des NDAs? Ich denke eher nicht.