SlaterTh90
Lt. Commander
Die Asrock Boards sind schon super und haben glaube ich alle den "Ultra m.2 slot" (also x4 3.0). Warten kann aber nicht schaden jetzt, zumindest wenn mans nicht eilig hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf denn warten?SlaterTh90 schrieb:Warten kann aber nicht schaden jetzt, zumindest wenn mans nicht eilig hat.
Das soll wohl schlecht gekühlt sein. Aber reicht ja bei dir auch zum übertakten - die Spannungswandler. Oder hast du die extra gekühlt irgendwie?Krautmaster schrieb:ich hab nen X99-S, das A is aber quasi identisch.
Wieso hat das Board denn überhaupt 8 Ram-Slots? Kann ich die alle bestücken?BlackWidowmaker schrieb:Allerdings würde ich zu 16GB Modulen raten, wenn Du es Dir leisten kannst und willst. So hälst Du Dir den Maximalausbau offen.
Habe mal gehört, man sollte heutzutage mindestesn 3200er-Ram nehmen (für Z-170 Dual-Channel-Board). Stimmt das so auch für Quad-Channel?Krautmaster schrieb:http://geizhals.de/crucial-ballisti...bls4k8g4d240fsa-a1148274.html?hloc=at&hloc=de
rennt 1a. Auch auf CL13 mit 2600. Bringt effektiv aber eh wenig bis 0.
o0Julia0o schrieb:Wieso hat das Board denn überhaupt 8 Ram-Slots? Kann ich die alle bestücken?
Maximal 64GB Ram schreibt der Hersteller. Also 4x8GB gar nicht so verkehrt. Kann man irgendwann nochmal 4x8 nachbestellen - mehr geht eh nicht.BlackWidowmaker schrieb:Für Leute die nie genug RAM haben können. Bei 16GB Modulen hast Du dann 64GBRAM pro Bank, also maximal 128GB.