Pisaro
Fleet Admiral
chripa schrieb:Und wo steht das die nicht verlötet ist? Wer weiß.
Das steht fett auf der Verpackung, denn da steht: INTEL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chripa schrieb:Und wo steht das die nicht verlötet ist? Wer weiß.
Das mag sein, aber Spectre ist für den normalen Desktop User völlig uninteressant und tangiert einen auch nicht, es sei denn, man ist dem Sicherheitswahn verfallen, dann nutze ich aber auch keinen PC. Und abgeblättert ist vom Lack gar nichts, denn AMD ist da keinen Deut besser, auch wenn immer wieder das Gegenteil behauptet wird.MK one schrieb:@Zotac2012
ob du den 8086K als überflüssig empfindest interessiert keinen . Das ist Marketing , so kann Intel mit den 5 Ghz nen bisschen glänzen , nachdem dank Spectre und Co der Lack kröftig abblättert .
Zotac2012 schrieb:@SKu
Scheinbar verstehst Du nicht um was es geht und Du hast nur den Blick auf die 5,0 GHz, für Dich das Ultima Ratio, aber eben nicht für alle. Aber lassen wird das, es wird zu sehr Offtopic. Kauf Dir das gute Stück und dann brauchst Du nichts mehr im Bios einstellen und wirst glücklich bis ans Ende Deiner Tage!
Zotac2012 schrieb:Richtung 5 GHz
C1996 schrieb:Delidding Tools für den 8700K sollen dann auch bei dem hier funktioniern, oder?
....... was interessiert mich mein geschwätz von gestern! .......Vindoriel schrieb:Und wo bleibt die CPU mit 5 GHz auf allen verfügbaren Kernen, die Intel vor 15 Jahren auf derem IDF versprochen hatte?
Woran erkennst du, das es ein 8086K ist und kein z.b. 8700K? Ohne Quellenangabe zum nachlesen sinnloses Pic...KCX schrieb:Wenn das Bild kein Fake ist, denke ich kann man noch gut was aus dem 8086K rausholen !?