Minutourus
Lt. Commander
Naja Intel wird trotz allem gerade wegen div. laufende Verträge und Zertifikate mit div. Hersteller genug von diesen CPUs absetzen und trotz Preis Senkung einen ordentlichen Profit generieren. Die privaten Consumer (wie eben hier) sind ja nur ein Bruchteil davon die diese CPU im Auge hatten und diesen Verlust spürt Intel vermutlich nicht mal aber der Druck steigt, das ist mal klar...
Aber.... Es ist gegenüber Intel mehr als ein Schuß vor den Bug und selbst die Alt eingesessenen Hersteller machen sich über neue AMD Systeme ihre Gedanken und um ihre Produkt Linie dementsprechend zu erweitern.
AMD darf auf keinen Fall aufhören hier Druck gegenüber Intel auszuüben und muss alles dafür tun das Sie mehr als nur einen Fuß in die Türe bekommen, gerade in den Bereichen der am meisten abwirft und das ist nun mal die Enterprise Umgebung..
2020 wird sicher für AMD ein spannendes Jahr...
Wer hätte das vor ca. 2 Jahren ahnen können was inkl. heute passiert ist.
Ich freue mich für AMD und ihren Erfolg und hoffentlich können Sie diese Aktion auf im GPU Sektor wiederholen..
Aber.... Es ist gegenüber Intel mehr als ein Schuß vor den Bug und selbst die Alt eingesessenen Hersteller machen sich über neue AMD Systeme ihre Gedanken und um ihre Produkt Linie dementsprechend zu erweitern.
AMD darf auf keinen Fall aufhören hier Druck gegenüber Intel auszuüben und muss alles dafür tun das Sie mehr als nur einen Fuß in die Türe bekommen, gerade in den Bereichen der am meisten abwirft und das ist nun mal die Enterprise Umgebung..
2020 wird sicher für AMD ein spannendes Jahr...
Wer hätte das vor ca. 2 Jahren ahnen können was inkl. heute passiert ist.
Ich freue mich für AMD und ihren Erfolg und hoffentlich können Sie diese Aktion auf im GPU Sektor wiederholen..