blende11
Lieutenant
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das der MSFS2024 große Verbesserungen bei der Multicore-Unterstützung bringen wird. Er muss ja alle Payware Add-Ons des MSFS2020 weiterhin unterstützen, weil es ansonsten einen Aufstand in der Flusi-Community geben würde. Warten wir ab, was uns am 19.11.2024 tatsächlich von Asobo/Microsoft präsentiert wird. Ich hätte mir anstatt Karrieremodus und anderer Spielereien mehr Aufmerksamkeit auf die Verbesserung der Simulation gewünscht, also so Dinge wie funktionierendes Wetterradar auch mit Payware-Flugzeugen, mehr Wetter- und Windeinfluss auf das Flugzeug, damit auch Seitenwindlandungen realistisch am PC simuliert werden können, richtige Anzeige der PAPI, beleuchtete Flughäfen bei Nacht, realistische Taxiways und Gates, Fluggastbrücken, die sich auch an das Flugzeug andocken lassen und nicht meterweit wegstehen, wenn man sie ranholt, besseres Rollverhalten, Korrektur des KI-Fahrverhaltens der Fahrzeuge am Boden/auf Flughäfen, die sich im MSFS2020 völlig dämlich verhalten, eine Replay-Funktion usw. das wären für mich wichtige Dinge gewesen, die man im neuen Flusi integriert haben sollte.
Zuletzt bearbeitet: