News Intel führt Versicherung für Overclocker ein

Silverbreaker schrieb:
Kapitalismus pur: man entwickelt in möglichst kleinen Schritten bzw. wie in diesem Fall, in 100mhz-Schritten. Einmal eine übertaktbare Version und einmal eine nicht-übertaktbare Version. Spricht sich stillschweigend mit der Konkurrenz ab und bietet etwas später für "Übertaktung" Versicherungen an. Einfach nur krass, welche Dimensionen der Konsumhandel bereits angenommen hat und wie stark er den Entwicklungsprozess hemmt!

vor allem hilft genau diese einstellung von firmen überhaupt NICHT dabei, die Umwelt zu schützen.
 
witzige Idee von Intel. Letztendlich sind die Dinger aber sowieso praktisch unzerstörbar. Hab nur einmal von Jemandem gehört, dass er seinen Prozzi durch OC geschrottet hat. Und da wars nicht die V-Core sondern eine andere Spannung
 
Nette Idee, aber blödsinn. Mein 2500K läuft seit gut einem JAhr mit 4200 Mhz und das ohne Probleme, najy wer es braucht.
 
XStoneX schrieb:
Greetz,

XStoneX

PS: Gutes Beispiel mit dem Handy. Doch das wäre 100%ig Vorsatz - wenn so die Meldung gemacht wird, gibts auch kein neues Handy, so viel kannst du dir sicher sein...

ja sagen ja immer alle ist runter gefallen ausm 2 stock oder so zeugs.

aber erlich gesagt weiß ich selbst von 2 beispielen die sich so ein neues handy geholt haben
aber bei 7 euro was ich zu teuer find selbst schuld^^

ich mein nach 2 jahren hab ich da 168 euro einbezhalt die versicherung zahlt dann für 2 jahre altes flaggschiff evtl noch 100 und geht mit gewinn aus der sache:)

kenne aber auch den anderen fall wo so was gut ist kulege von mir hat ein gammel obs handy gekauft und es beim auspacken fallen lassen bildschirm durch das absolute pech das ding war ja doch einige hundert euro teuer.
 
Zurück
Oben