D
Donnidonis
Gast
Da hab ich ja Glück, dass ich die Revision 3 auf dem Mainboard habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s!r.einSTein schrieb:OK es wird also ein ASUS ROG Maximus Z790 Extreme mit besagten NetzwerkChip für sage und schreibe 1350 EUR angeboten. Nicht schlecht... Sorry aber geht es noch?
Wäre ja mal Intressant zu wissen ob das ein reines Windows Problem ist oder ob das unter Linux auch auftritt....Sebastian_12 schrieb:Das Problem sind die Intel Windows Treiber die sind unfassbar instabile.
Unter Arch hatte ich noch nie Probleme mit Intel Lan schon seltsam.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn ich etliche hunderte euros für nen Brett investiere, erwarte ich das es läuft, und der vorschlag mit ner extra karte ist zwar schön und gut, aber die meisten bretter haben ja nichtmal mehr genug PCI-E ports,
Spinnst du dir mal wieder deine eigene Welt zusammen?kawanet schrieb:@ @SVΞN
Du persönlich vertreibst doch selbst Hardware, sofern ich das nicht missverstanden habe. Bitte korrigiere mich, wenn ich etwas falsch interpretiere! Seit wann ist dir denn das Problem geläufig?
Persönlich würde ich mir eine kritische Berichterstattung wünschen. Wenn aber ein Redakteur gleichzeitig Hardware vertreibt und entgegen dem 3D Center berichtet, Grafikkartenkäufe würden zunehmen, frage ich mich schon, ob hier nicht doch ein Interessenkonflikt besteht.
Oder anders ausgedrückt. Eine unvoreingenommene Berichterstattung, die alles andere als zimperlich mit den Herstellern umgeht, und ich lass mich das was kosten... Die Berichterstattung in diesem Segment ist doch schon lange mehr als wohlwollend und von kritisch sehr weit entfernt...