Gortha schrieb:Wenn du eine wahrscheinliche technische Entwicklung
Das Kurzwort das du suchst ist wie ich eben schon sagte "Spekulation".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gortha schrieb:Wenn du eine wahrscheinliche technische Entwicklung
Kraudi2k schrieb:Wo steht, dass die Spiele die nach der neuen Konsolengeneration rauskommen mehr FPS auf einem Ryzen wie auf Intel CPU's haben werden?
DubZ schrieb:Jeder der empfiehlt den i7 6700k gegen einen ryzen zu tauschen, zum zocken, gehört hier in der Beratung verboten.
Es gibt zwei Dinge die man hier objektiv hätte beraten können: gar nichts kaufen und bspw auf zen2 warten oder aber einen i7 9700k oder i9 9900k. Alles andere wäre kein Upgrade...
Gortha schrieb:Genau, es gibt Leute die sind bessere Spekulanten und manche sind eben Nullen im Spekulieren.
Deswegen höre ich z.B. gerne AdoredTV zu.
@Martinfrost2003 Das ist richtig und vernünftig.
Martinfrost2003 schrieb:Ich sage mal so. Auch wenn der Zen 2 Achtkerner schneller als der i9 9900k ist, werden die Wenigsten mit einer 1151v2 Plattform zu ihm wechseln. Da wäre das Upgrade nach einen eventuellen Preissturz zum i9 9900K sicher die billigere Lösung.
Banned schrieb:Die CPU bei der Präsentation war in CB MC geringfügig schneller. Das kann auch einfach damit zusammenhängen, dass das SMT von AMD besser skaliert als Intels HT.
Banned schrieb:Wie Zen und Zen+ gezeigt haben, neigt Ryzen dazu, ziemlich harte Taktgrenzen zu haben (4 GHz bei Zen; 4,3 GHz bei Zen+), über die man kaum drüber kommt, auch wenn man die TDP erhöht.
Gortha schrieb:Guten B-Die Ram kaufen - 3200CL14 (der würde im Mai/Juni auch zum neuen Ryzen passen)
Krulewi schrieb:Kannst du da einen empfehlen?
Ned Flanders schrieb:Alle G.Skill 3200MHz CL 14 oder wenn's noch etwas besser gebinnt sein soll 3600MHz CL 15
Krulewi schrieb:könnte es zu Inkompatibilität mit dem aktuell eingesetzten Mainboard kommen?