GrooveXT
Commander
Ja, zum Beispiel Wasser. Wenn hier keine Chipfabrik gebaut werden kann, wo dann?Firefly2023 schrieb:Och bitte. Wir haben alles im Überfluss.
Unschuldig sind sie nicht. Aber es liegt nicht nur an ihnen. Auch jeder billig China Import kostet hier das 3 fache.Firefly2023 schrieb:Und die Autobauer habe selber Gas gegeben um gegen die Wand zu fahren, wenn man nur für Besserverdiener E-Autos baut.
Wenn du keine Kinder hast ist das sicherlich ne Argumentation die man fahren kann. Ich möchte aber auch das meine Kinder in 30 Jahren noch alles haben. Man muss auch was tun um den Status Quo zu erhalten, hätten deine Eltern und Großeltern so gedacht, wo wären wir?Firefly2023 schrieb:Ich glaube es ist an der Zeit etwas demütiger zu sein und mit dem zufrieden sein was man hat.
Wenn in 20 Jahren Verbrenner Autos und Bürgergeld alles ist was Deutschland noch zu bieten hat, dann wird's eng. Es ist höchstens an der Zeit Mal klar zu kriegen, dass wir auf breiten Schultern stehen und unsere Schultern doch recht schmal geworden sind.
Zuletzt bearbeitet: