Welche Anwendung erzeugt denn so hohe IO Lasten das ich mit einer Samsung 950 nicht hin komme?
Einen 500GB Lightroom Katalog importieren?
Oder 4k Videoschnitt.
Oder habt ihr alle 30 SQL Datenbanken mit 10V Servern auf eurem Desktop installiert wodrauf ihr dann das Computerbase Forum hostet...
r4yn3 mein x99 Board braucht 10sek länger zum Boot als das alte z77, evtl liegt es ja an den 32gb der Ram statt 8 vorher oder an der m2 SSD, statt der Samsung 830.
Auch finde ich jetzt nicht das das mit der alltäglichen Arbeit bis auf das h264 Rendern irgendwie spürbar schneller geht. Kommt nunmal selten vor das ich ganze Archive neu laden muss oder auf 1000 Raw Bilder neue Metadaten einfüge. Also wer soll von xpoint profitieren? Der LoL Kevin, Battlefield Marcel, der Hobby Fotograf Jürgen, it nerd Stefan der seinen joomla Blog selbst hostet. Oder der Softwareentwickler Alexander der 2 vm braucht. Der Gamer ist es nicht, der casualuser auch nicht, der Streamer nicht, der Youtuber nicht, der coder nicht,.... Wenn dann Datacenter, FileServer in KMU usw. Wo viele User gleichzeitig Daten lesen und schreiben.