News Intel: Kühler für LGA 1151 mit deutlich größeren Abmessungen

Der TS15A ist mehr als doppelt so groß wie der anderen Prozessoren beigelegte Kühler und auch im Vergleich zum TS13A für den Sockel 2011-3 ist das neue Modell größe
-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Komparativ von groß lautet größer. Steht da größer?

Steht so auch im Duden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich einer wäre, würde ich zumindest die Grundzüge der deutschen Grammatik beherrschen. ;)
 
Ich sag doch, dass es vollkommen richtig ist, wie es im Artikel steht.

Unbenannt.PNG

Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/doppelt

Chreeps hat das " -,- " völlig umsonst herausgehauen.
 
meckswell schrieb:
Kupfer is halt teuer, der Kern geht bis oben hin, das geht nicht für 5€.
[...]

Nur dass du für 5€ 1Kg Kupfer bekommst, als Würfel auf die CPU wäre die Geschichte wahrscheinlich noch kühler als dieser Schrott^^
 
Shadow Complex schrieb:
Falls ich einer wäre, würde ich zumindest die Grundzüge der deutschen Grammatik beherrschen. ;)

Mir schwobe könne halt älles außer Hochdeutsch ;)
 
Genau, den wird sicherlich jemand kaufen :D
Intel, es gibt gefühlt hunderttausend günstigere Kühler, die größtenteils auch noch besser sind.
Wieso sollte also irgendjemand diesen Kühler kaufen?
Cool Master schrieb:
Mir schwobe könne halt älles außer Hochdeutsch ;)
Und Geld ausgeben :D
 
Intel wird schon diese Kühler massig loswerden. Einfach an Kunden, die keine Besseren kennen, oder sich mit der Materie nicht beschäftigen wollen und diesen Kühler kaufen, weil Intel drauf steht ("der Hersteller wird schon wissen was gut ist").
Das ist wie nur Originalteile, bzw. von ihm empfohlene- beim Autohersteller kaufen.

Oder gewerbliche Kunden wollen einen robusten Kühler und später keine Garantiescherereien haben.

Intel weiß genau, wie die Absatzprognosen aussehen und ob sich lohnt eine Serie aufzulegen.
 
digitalangel18 schrieb:
Ne Heatpipe braucht er nicht unbedingt wenn der Kupferkern durch geht und Oberfläche ist auch ganz ordentlich vorhanden. Kühlen wird der (für eine OEM Lösung) sicherlich sehr gut, der Quirl wird dafür aber auch ordentlich aufdrehen müssen um Luft durch die Fins zu drücken. Für uns schrauber gibts da bessere und leisere Lösungen.
Das ist doch Quatsch. Gegenüber Konvektion ist Wärmeleitung immer deutlich im Nachteil.
Heatpipes sind weitaus effektiver als nen Kupferkern.
Massives Metall reicht bei kleinen Kühlern aus, aber bestimmt nicht die 10cm Kupferkern hoch und dann noch über die ganzen Lamellen.
Da kühlt jeder 0815 Towerkühler besser, es sei denn das Ding hat da ne Heatchamber oder sowas in der Mitte.
 
Als ob das im Falle der Schwaben nicht das Selbe wäre ;)
 
Euer Ernst? Ihr diskutiert hier über Rechtschreibung, obwohl es um den neuen Intel Kühler geht? :freak:
 
dumbmute schrieb:
Ja, bitte testen. Schon damit Mutmaßungen, Vorurteile und Fehleinschätzungen bestätigt werden können. Die Leistung ist eh schnuppe. Schliesslich kommt das Ding von Intel, muss also überteuerter Schrott sein.
Sollte dies, wider Erwarten, nicht der Fall sein, hat Intel das Design von ............. (Hersteller einfügen), geklaut.

Denk doch mal nach...
Wie gut kühlt ein Brocken Alu mit Kupferplatte, welcher keine Heatpipes hat und dabei bloß einen kleinen Lüfter bietet, welcher bei Last entsprechend laut wird?

Brauchst du ein Taschentuch? :)
 
Das ist ein obskurer Preis aus dem teuren Japan. Mal abwarten, wie er hier gehandelt wird.

Ich fand an den Boxed Lüfter-Kühlern toll, dass sie so klein waren. Nun so ein Monster. Es wird seinen Zweck natürlich erfüllen.

Vermutlich geht es nur darum, überhaupt etwas anzubieten.
 
Zurück
Oben