Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit welchem programm denn?
aus eigener erfahrung mit 64 gb ram und dem tool storeMI von AMD kann ich dir sagen das NUR der schreibzugriff bis zum ausschöpfen des ramcache fix war. dannach gings mit hdd schreibtempo weiter. also eigentlich kein vorteil.
ersetzte die hdd gegen eine ssd. alles andere ist käse und gebastel.
auf den ersten blick der gleiche "mist" wie alle ramcache tools.
das ist echt augenwischerei. das kann dir vermutlich auch nur 2-4gb ram als cache geben und was dann? nach 3 sekunden ist der cache voll dann wirds langsam.
auf den ersten blick der gleiche "mist" wie alle ramcache tools.
das ist echt augenwischerei. das kann dir vermutlich auch nur 2-4gb ram als cache geben und was dann? nach 3 sekunden ist der cache voll dann wirds langsam.
Mann kann mehr als nur 4 gb einstellen.Ich habe es gerade getan.Es bringt sehr viel.Ich weiß eine ssd ist trotzdem besser aber wieso nicht.Arbeitsspeicher nicht zu nutzen ist auch nicht sinnvoll
dann berichte doch bitte deine erfahrungen mit dem programm. ich wäre gespannt drauf.
also mein ram (64gb) ist oft bis auf wenige MB gefüllt. windows setzt viel als standby fest und darin werden dinge wie vorher geladene progemme, spiele, sonstiges gespeichert das vorher mal gestartet wurde. der spielstart eines vorher geschlossenen spieles wird auch nach stunden um einiges beschleunigt. es muss aber vorher mal gestartet gewesen sein.
windows nutzt den ram schon. da musst dir keine gedanken machen.
das hier ist mein firmenrechner und du siehst den kleinen strich rechts? bis dahin ist der ram voll.
Edit
und hier noch der screener von meinem system hier daheim.
wie du siehst wird der gesamte ram benutzt. windows nutzt immer den ganzen ram.
Solche RAM Caches liefern in Benchmarks zwar schön hoher Ergebnisse, weil da die Daten geschrieben und gleich wieder gelesen werden, also immer artig im Cache stehen, aber im Alltag bringen sie wenig bis nichts, denn Windows nutzt wie jedes moderne Betriebssystem schon selbst sonst unbelegtes RAM als Lesecache für die Laufwerke.
Kaufe Dir eine ordentliche SSD für Betriebssystem, wenn Du genau Geld hast gehe auf All-SSD und sonst nimm die 64GB als Cache für die HDD wenn Du willst.