Banned
Admiral
Dome87 schrieb:Trotz 7820X juckt es in den Fingern...
Vielleicht ist Cascade Lake ja auch wieder verlötet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dome87 schrieb:Trotz 7820X juckt es in den Fingern...
Faust2011 schrieb:Beeindruckend, was Intel hier demnächst auf den Markt werfen wird. Ein All-Core Turbo bei 4.7 GHz und dazu das Einhalten der TDP von 95 Watt spricht bände! Wenn es wirklich so kommt, dann mein Respekt, Intel
Syrato schrieb:Richtig lesen, die TDP von 95 Watt werden bei 3.6GHz sein, nie und nimmer auf allen Kernen, vermutlich wird die Leistungsaufnahme durch die Decke gehen, auch die Temperatur wird evt auch maximal sein.
a-u-r-o-n schrieb:LESEN BILDET
Faust2011 schrieb:(...) TDP von 95 Watt spricht bände! Wenn es wirklich so kommt, dann mein Respekt, Intel
Krautmaster schrieb:im Prinzip wird Intel das tun was man zu P4 Zeiten gemacht hat. Die Konkurrenz versuchen über Takt auf Anstand zu halten. Dabei ist erstmal schnell egal ob die CPU dann dabei mehr verbraucht.
Kasjopaja schrieb:warum setzt man nicht gleich den Basis Takt bei z.B. dem 9900K auf 4,7Ghz? Wozu 3,6?
mkdr schrieb:aber gibt ja leider genug die son Betrug kaufen.
ZeXes schrieb:Hoffentlich ist ComputerBase nicht ganz so dumm und vergleicht den prozessor mit dem Ryzen 2700X.
Der Hauptkonkurrent des i9 9900K wird der Threadripper 1920X sein.
Beide werden ungefähr gleich viel kosten. Bin gespannt, wie nah die beiden bei den Anwendungen sein werden.
Amiga500 schrieb:Mehr als 400 für den 9900k und ich bin raus und plane mein System nächstes Jahr mit AMD (Ryzen2?)