Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel Quad Q9550 E0 wer hat schon einen?
- Ersteller Celt!c
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Giga//Games
Banned
habe leider noch keinen wollte mir aber noch einen hohlen!
M.R.
Lt. Commander
Also ich habe nen relativ neuen E8400 E0 und muss sagen OC, wie in der Sig. ist absolut geil halt und besser als die C0er, jedenfalls im Schnitt!
Hab auch gehört, dass die Temp. Dioden kalibriert worden sein sollen!
Naja, für nen reinen Zock-Rechner holt man sich nen E8400, E8500 oder den E8600, wenn man mehr Geld hat. Man muss nur drauf achten, dass man bei den E8400ern und E8500ern die mit den neuen bzw. kleineren Verpackungen nimmt, wenn man die Wahl hat, bzw. in nem Laden ist, so wie ich es war! Die Älteren haben noch die größeren Verpackungen anscheinend, die noch die C0er zu beinhalten scheinen, m.M.n..
MfG M.R.
Hab auch gehört, dass die Temp. Dioden kalibriert worden sein sollen!
Naja, für nen reinen Zock-Rechner holt man sich nen E8400, E8500 oder den E8600, wenn man mehr Geld hat. Man muss nur drauf achten, dass man bei den E8400ern und E8500ern die mit den neuen bzw. kleineren Verpackungen nimmt, wenn man die Wahl hat, bzw. in nem Laden ist, so wie ich es war! Die Älteren haben noch die größeren Verpackungen anscheinend, die noch die C0er zu beinhalten scheinen, m.M.n..
MfG M.R.
lecker12345
Ensign
@ celt!c
ist das denn auch mit dem p5q pro board möglich?
ist das denn auch mit dem p5q pro board möglich?
Leute bei Mindfactory oder drivecity gibs welche!!!
bekomm morgen meinen,dann mach ich mal einen oc thread auf.
@lecker12345: keine Ahnung ob es geht mit einem Pro board,hab mir extra das deluxe geholt,da ich gerne max übertakte..hab auch noch niemanden gesehn,der einen q9550 auf einem pro board betreibt.
Das deluxe bleibt schön kühl,weiß nicht wie das beim pro ist,mir hat jemand gesagt ab der E version gehts los.
---
so meiner ist da
Hab einen sehr guten erwischt^^
bekomm morgen meinen,dann mach ich mal einen oc thread auf.
@lecker12345: keine Ahnung ob es geht mit einem Pro board,hab mir extra das deluxe geholt,da ich gerne max übertakte..hab auch noch niemanden gesehn,der einen q9550 auf einem pro board betreibt.
Das deluxe bleibt schön kühl,weiß nicht wie das beim pro ist,mir hat jemand gesagt ab der E version gehts los.
---
so meiner ist da
Hab einen sehr guten erwischt^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Mehrfachpost zusammengeführt)
PaMa184 schrieb:Hab heute meinen Q9550 geliefert bekommen.
Ausgepackt und gefreut SLB8V = E0.
Bei Mindfactory bestellt, entweder hatte ich glück oder die haben nur noch den mit E0
jup ich auch,dann hast du wohl auch einen guten erwischtr,wie ist denn deine vid?
bin grad bei 3,3ghz 1.088 v
nfszocker
Vice Admiral
Hi!
Gib mir Bescheid, wenn Du bei 4,3GHz bist, würde mich interessieren!Celt!c schrieb:bin grad bei 3,3ghz 1.088 v
so ein rotz,war bei fsb 500^^ (4250 mhz und 1.3250 V core alle temps ok bei 50° ,nur macht das board nicht mehr mit,so ein kack board,kauf mir extra ein deluxe und dann das...
aber kann auch dran liegen,das wegen dem alten bios nicht mehr geht,und ich das nueste mal drauf machen muss,wegen E0
Komm nicht ins vista,zeigt fehler meldung,das irgendwas verändert wurde... ka warum sobald ich über 500 fsb gehe
aber kann auch dran liegen,das wegen dem alten bios nicht mehr geht,und ich das nueste mal drauf machen muss,wegen E0
Komm nicht ins vista,zeigt fehler meldung,das irgendwas verändert wurde... ka warum sobald ich über 500 fsb gehe
Ich habe meinen Q9550 letzte woche Boxed bei Mindfactory bestellt und weiß noch nicht so recht was ich von dem neuen Teil halten soll.
Da ich im moment noch den Boxed Kühler verwende kann ich so oder so nicht so weit gehen. Bis jetzt habe ich mal etwas getestet und komme auf:
3100 Mhz | VCore: 1,144 V | ~61°C
Höher möchte ich nicht mit dem Boxed Kühler gehen. Ich vermeide bei den Temps auch längere Torture Tests. Scheint aber stabil zu laufen. Was meint Ihr? Findet Ihr die Werte so noch in Ordnung?
Da ich im moment noch den Boxed Kühler verwende kann ich so oder so nicht so weit gehen. Bis jetzt habe ich mal etwas getestet und komme auf:
3100 Mhz | VCore: 1,144 V | ~61°C
Höher möchte ich nicht mit dem Boxed Kühler gehen. Ich vermeide bei den Temps auch längere Torture Tests. Scheint aber stabil zu laufen. Was meint Ihr? Findet Ihr die Werte so noch in Ordnung?
S
Stinkebaer
Gast
@lecker12345/Celt!c
Neulich war in der Gamestar ein test mit dem P5Q Pro und dem P5Q Deluxe. Das Deluxe hat ziemlich genau 500 geschafft, soweit ich mich erinnere (vielleicht warens auch 497 oder so) und das Pro hat ca 10 weniger geschafft. Welche CPU da genutzt wurde, weiß ich leider nicht mehr.
Ich werd nächste Woche mal gucken, ob mein Pro auch die 4,3 GHz mit dem E8400 (von PC-Tweaker) schafft. Das Testsystem von PC-Tweake beinhaltete jedenfalls auch das Deluxe. Wenn ich mit dem Pro dann auf 4,2 Ghz o.ä. komme, bin ich auch zufrieden, ist ja schon ne ordentliche Hausnummer... :-)
Neulich war in der Gamestar ein test mit dem P5Q Pro und dem P5Q Deluxe. Das Deluxe hat ziemlich genau 500 geschafft, soweit ich mich erinnere (vielleicht warens auch 497 oder so) und das Pro hat ca 10 weniger geschafft. Welche CPU da genutzt wurde, weiß ich leider nicht mehr.
Ich werd nächste Woche mal gucken, ob mein Pro auch die 4,3 GHz mit dem E8400 (von PC-Tweaker) schafft. Das Testsystem von PC-Tweake beinhaltete jedenfalls auch das Deluxe. Wenn ich mit dem Pro dann auf 4,2 Ghz o.ä. komme, bin ich auch zufrieden, ist ja schon ne ordentliche Hausnummer... :-)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.