Intel Quad Q9550 E0 wer hat schon einen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte eigentlich heute meinen Rechner bestellen.
Bei Geizhals gibt es jetzt ne eigene Liste für die CPUs mit E0 Stepping. Leider hat keiner der Händler zur Zeit ein Exemplar auf Lager.
Wie sieht es denn mit den anderen aus? Die können mir sicher nicht garantieren, das ich einen QUAD mit E0 bekomme, aber irgendwann müssten die alten C1 Dinger ja mal ausverkauft sein. Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Hallo alle zusammen

weiss zufällig einer von euch, ob hardwareversand.de den q9550 boxed als e0 versendet oder haben die noch c1?

Gruß Roenoe

Zuletzt bearbeitet:
hm das wäre nicht so gut^^
kumpel von mir hat sich tray bestellt bei hardwareversand und hatte e0 bekommen.

hab mir dann letze woche auch einen bestellt und warte noch darauf. hab als bemerkung zwar geschrieben, dass wenn es kein e0 ist, dass ich ihn sofort zurückschicken werde, aber ich glaube, das es denen egal ist^^

muss ich wohl abwarten und evtl. zurückschicken und wo anderst bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die machen sich einfach nicht die Mühe und schauen nach, sondern greifen einfach in die Kiste mit CPUs und schnappen sich eine. Ich hab damals (Mitte Oktober) bei alternate bestellt und dort gabs auch schon den Q9550 mit E0 Stepping. Normalerweise sollten die alten nun auch alle verkauft sein, sodass das Risiko recht klein ist noch eine zu bekommen.

ich kann ja berichten was ich die nächsten tage im paket hatte. aber ich denke auch das das risiko ziemlich klein ist, dass ich noch einen c1 bekomme.

bis dahin: abwarten und tee trinken^^

also heute ist mein rechner gekommen und es war ein e0.

nur ist das nicht mit jedem möglich,aber trotzdem viel Glück.

So, der CPU ist da, von PC-Tweaker bestellt...... E0

leider ist das netzteil defekt..... son mist.....

gruß
D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben