FR3DI
Rear Admiral
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 5.403
Und wie folgt reicht dem Kunden nicht aus?Infolgedessen hat er nicht das bekommen, wofür er bezahlt hat. Hätte der Kläger die Wahrheit über das Produkt gewusst, hätte er das Produkt nicht gekauft oder weniger dafür gezahlt.
Und selbst wenn letzteres der Fall wäre, lässt Intel den Kunden nicht im Regen stehen.Intel verlängerte infolgedessen die Garantie für entsprechende CPUs um zwei Jahre, konnte betroffenen Kunden jedoch nicht immer Ersatz liefern.
Natürlich nicht nur für die CPU, nein. Natürlich auch für die ganzen Black Screens & Neustarts. Von solch Menschen halte ich mitunter nix. Die sehen hier nur eine Chance, mehr nicht. Das eigentliche Anliegen geht diesen Leuten doch am Allerwertesten vorbei.Er fordert nun Schadenersatz von Intel.
Hier will nur die Enthusiasten Plattform auf AMD Basis durch den Mitbewerber Intel, Finanziert werden. Und nicht nur das, im gleichen Atemzug ein neues Haus inklusive Tesla davor.
Mir hätte ein funktionierender Rechenknecht ausgereicht. Punkt. Das hätte mit einem Wechsel der CPU als erledigt betrachtet werden können.
Gruß Fred.