R
r_
Gast
Chaiiin schrieb:Optimales Tutorial Danke, hab als OC-neuling sehr viel draus gelernt
Das hört man gerne
Bitte bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chaiiin schrieb:Optimales Tutorial Danke, hab als OC-neuling sehr viel draus gelernt
Holzmeister schrieb:Ausloten der Vcore:
576k, 960k 1344k (jeweils 1-2h)
-> Alle anderen Spannungen solange auf Auto."
Holzmeister schrieb:Verstehe ich es richtig, dass ich den VCore solange erhöhen muss, bis es stabil ist, und dann eventuell durch erhöhen der anderen Spannung den VCore wieder senken kann?
Holzmeister schrieb:Wenn ich die andern Spannungen bis auf die höchsten Werte innerhalb der angegebnen Bereiche stelle, ist alles im grünen Bereich, oder sind die Ränder der Bereiche auch schon nicht mehr so gut?
Das ist grundsätzlich nicht empfehlenswert, da mit einem zunehmendem Anheben des Multiplikators automatisch die Vcore immer weiter (und in unnötige, u.U. auch ungesunde Höhen) ansteigt.shortex schrieb:da ich meine CPU erst OC wenn meine neue Graka kommt möchte ich gerne wissen wie hoch ich einfach NUR DEN MUTLI anheben muss um nichts weiteres mehr verändern zu müssen?!