M
MMX97
Gast
Nun das passt dann ja mal ganz gut. Werde dann von meinen steinzeitlichen (9 Jahre alten) Core 2 Duo E6700 auf den Core i7 6700 umsteigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DrToxic schrieb:Nein. Ich will 2016 einen neuen Rechner kaufen, und da kommt mir einfach kein Quadcore mehr rein. Ja, ich will 6C oder 8C, aber ich kauf' mir deswegen bestimmt keine 22nm CPU mehr, wenn bereits 14nm auf dem Markt sind.
Preis ist da eher nebensächlich. Hab' lange genug gespart.
Flowerpower77 schrieb:S Ich könnte wenn ich wollte meinen 2600K (den ich gleich am Anfang für 250 Euro erworben habe) Wieder für 250 Euro verkaufen
Lars_SHG schrieb:Zitat entfernt
DrToxic schrieb:Nee, du hast es falsch herum verstanden. Dank DX12 laufen Spiele dann "automatisch" auf mehreren Kernen. Und zwar immer verteilt auf so viele, wie das System gerade hergibt, unabhängig vom Spiel. Deshalb der Anstieg von 34fps auf 66fps allein durch die Lastverteilung in DX12.
gmc schrieb:Kommt drauf an. Ich finde du hast eine menge übersehen. Skylake ist die interessanteste CPU seit Sandy Bridge wenn man so will. Es ist ein Tock bei der CPU und GPU in einer kleineren Fertigung. Es wird erstmalig 15W ULV mit edram geben, auf HEVC Quicksync bin ich auch sehr gespannt. IPC Verbesserungen muss man sehen. Bestätigen sich die 15%, ist das der größte IPC Zuwachs seit Sandy Bridge.
Der Nachbar schrieb:Der P6 Architektur geht so langsam die Luft aus.
max_1234 schrieb:Vielleicht ergreifen ja Boardpartner die Initiative und bieten für S1151 2 CPU Slots an ...
Flowerpower77 schrieb:Auf 3DCenter gibts ganz aktuell ne Einschätzung. Und ja, es lohnt sich ab Sandy. Hier der Link http://www.3dcenter.org/news/benchmark-wert-zu-intels-skylake-sieht-vielversprechend-aus.
Was für ein Glück ist mein ZweitPC mit E8400 nur ZweitPC ^^ der kann locker noch 2 Generationen warten mit upgrades.ApeHunter schrieb:Muss ich da mit meinem i7-950 auf einen 9500 warten? Da bin ich dann wohl doch etwas zu ungeduldig.
Flowerpower77 schrieb:Skylake kann wahrscheinlich 5GHZ erreichen und IPC 40 Prozent oben drauf (Zu Sandy)