R
r_
Gast
Alles klar, war grad etwas verwirrt und die Sommergrippe macht das Denken nicht gerade einfacher.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pacer1622 schrieb:Habe mir übrigens zwei mal die 160 GB Version der 320 Series gekauft (eine für meinen Laptop und eine für meinen Desktop).
Gruß
uNrEL2K schrieb:Windows auf Höchleistung zu stellen hat nicht die größten Auswirkungen. Am meißten bringt es ins BIOS zu gehen und dort EISt & C-States zu deaktivieren. Die CPU läuft dadurch konstant mit den maximalen Ghz und taktet nicht mehr dynamisch hoch und runter. Auf Dauer ist das Abschalten der Energiesparfunktionen aber nicht empfehlenswert.
Jenergy schrieb:@sebi707:
Für den Einsatz im Notebook ist die Intel 320 genau die richtige. Hohe Transferraten benötigt man dort nicht, gute IOPS-Werte bei 4K zufälligem Schreiben/Lesen machen es aus. Zudem ist der Preis/GB Speicher akzeptabel.
Eggcake schrieb:Einerseits ja, andererseits nein.
Hoher Transferraten braucht man auch im Laptop. Von den hohen IOPS kann man hingegen überhaupt nicht profitieren, da hier die meisten Laptops durch Stromsparmechanismen limitieren. Bereits bei einem Desktop limitiert öfters mal die CPU.
Von daher ziehe ich in einem Laptop hohe seq. Transferraten hohen IOPS vor. Ich muss öfters Dinge kopieren oder entpacken - bei Dateigrössen von >4GB merkt man da die Transferraten doch sehr schnell.
Trotzdem: die 320 ist die richtige, IMHO
pacer1622 schrieb:Hi Leute,
kann mir einer sagen ob man - wie in diesem Video ab Minute 2:40 beschrieben (http://www.youtube.com/watch?v=vaW3TCYPHLw) - wirklich den schwarzen Rahmen abnehmen kann ohne seine Garantie zu verlieren ?
Des Weiteren würde mich interessieren was der Rahmen überhaupt bringt. Im Video sagt er "increases compatability [...] in desktop PCs". Was kann man sich darunter vorstellen?
Das hängt davon ab, wieviel du verdienst Falls du ein Investmentbanker sein solltest, dürfte der 50% Preisaufschlag im Alltag nicht weiter auffallen.hardtech schrieb:merkt man den knapp 50% preisaufschlag im alltag bei der 510er?
ralle_h schrieb:Das (bei dir) ist der (normale) AHCI Treiber von Windows7, der in der Tat eher als suboptimal bezeichnet werden kann/muss.
Guckst du hier: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-rapid-storage-technologie/