J
jodd
Gast
Welche Hausaufgaben soll AMD Deiner Meinung nach machen ?
hier geht es nicht um AMD, hört damit auf, sonst ist hier gleich dicht.
hier geht es nicht um AMD, hört damit auf, sonst ist hier gleich dicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.R. schrieb:Warum soll der 775er tot sein?
Ein Q9550 ist bei gleichem Takt wie ein i7 oder ein Phenom II in Games definitiv besser, warum sollte man also nicht auf 775 setzen sollen? Zudem kann man die 775er prima undervolten oder auch richtig schön übertakten. Gerade die neuesten E0er.
Für Games gibt es aktuell keine bessere Desktop-CPU als einen Yorkfield!
Kann man ja auch machen, nur rechtfertigt das noch immer nicht 20% Aufpreis.
M.R. schrieb:Ein Q9550 ist bei gleichem Takt wie ein i7 oder ein Phenom II in Games definitiv besser, warum sollte man also nicht auf 775 setzen sollen?
M.R. schrieb:Überflüssiges Zitat entfernt.
Schaffe89 schrieb:Ein i7 ist ohne SMT meistens besser als ein Q9550 oder ein Phenom 2 955, je nach Game.
Ein Q9550 ist dank des FSB Problems, das in neueren Games immer zum Flaschenhals wird, eigentlich für einen neuen PC nicht mehr zu empfehlen. Siehe GTA4, Resi 5 und noch viele andre mehr.
Wobei ich die Leistung eines Q9550 nicht schlechtreden will, der ist schon genausoflott als ein Phenom 2 955.
Nur für später vielleicht nicht die beste Wahl.
ich habe ein I7 System schon eine weile ,Schaffe89 schrieb:Ein i7 ist ohne SMT meistens besser als ein Q9550 oder ein Phenom 2 955, je nach Game.
Nur für später vielleicht nicht die beste Wahl.
hääää ?3 d-mark schrieb:das Problem ist nur der Stromverbrauch bei den i7 Modellen. Dass es Intel nichtmal packt einen verbesserten Stromsparmodus einzuführen wurdert mich echt.
Aber bevor man sein geld für ein 1156 Sockel System ausgibt mit nem i5 drauf wäre in der Tat ein Q9xxx oder Phenom 2 die bessere Wahl.
amdintel schrieb:ich habe ein I7 System schon eine weile ,
aber was bitte schön ist SMT ?
ich kenne das nicht. habe nur mal gehört das wenn man HT abschalte das einige Games schneller laufen, das liegt aber an den Games weil die nicht für HT ausgelegt sind .
Schaffe89 schrieb:Athlon 2 liegt nicht in diesem Bereich, preislich gesehen vielleicht, aber nicht Leistungsmäßig.
Denahar schrieb:Das sagte ich doch. (EDIT (das was du meintest): "Athlon2 hingegen liegt in diesem Bereich, muss aber leistungstechnisch erst einmal mithalten können")
Denahar schrieb:Gibt es für deine Vermutung auch eine Quelle? Ansonsten reden wir hier über den Celeron und nicht über C2Ds.
Denahar schrieb:Dann sollte auch das Fazit mal gelesen werden. Auszüge: