Gen_Xraider
Cadet 3rd Year
Guten Abend.
Ich habe momentan das Problem, dass wenn ich den Intel boost aktiviere, das meine spiele nach unterschiedlicher zeit abstürzen.
Mein System:
Intel I7 4770k
Msi Z87 G45 Gaming
Corsair Vengeance 16GB DDR3 1600MHz
be quiet dark power pro 550watt
Die CPU läuft ja im Basis takt auf 3,5ghz. Mit dem aktivierten Eist bekomme ich die Option Intel boost sowie Enhanced Turbo zu aktivieren. Dort kommt die CPU auf 3,9ghz.
In diesen Setup gehen meine Spiele mitten im geschehen einfach aus. Ich finde mich dann auf meinen Desktop wieder.
Schalte ist wieder alle komplett aus, laufen die Spiele ohne Probleme.
Wenn ich den Enhanced Turbo deaktiviere und den Rest aktiviert lasse, läuft die CPU nur auf 3,68ghz. Ob dort die Spiele auch abstürzen werden ich noch testen.
Kann mir dort jemand weiter helfen? Würde die CPU gerne im Boost laufen lassen.
Ich habe momentan das Problem, dass wenn ich den Intel boost aktiviere, das meine spiele nach unterschiedlicher zeit abstürzen.
Mein System:
Intel I7 4770k
Msi Z87 G45 Gaming
Corsair Vengeance 16GB DDR3 1600MHz
be quiet dark power pro 550watt
Die CPU läuft ja im Basis takt auf 3,5ghz. Mit dem aktivierten Eist bekomme ich die Option Intel boost sowie Enhanced Turbo zu aktivieren. Dort kommt die CPU auf 3,9ghz.
In diesen Setup gehen meine Spiele mitten im geschehen einfach aus. Ich finde mich dann auf meinen Desktop wieder.
Schalte ist wieder alle komplett aus, laufen die Spiele ohne Probleme.
Wenn ich den Enhanced Turbo deaktiviere und den Rest aktiviert lasse, läuft die CPU nur auf 3,68ghz. Ob dort die Spiele auch abstürzen werden ich noch testen.
Kann mir dort jemand weiter helfen? Würde die CPU gerne im Boost laufen lassen.