Das ändert aber nichts daran das dessen Cores mehr oder weniger ein i386 derivat ist und keine Architektur benutzt wie sie normalerweise GPGPUs oder GPUs haben.konkretor schrieb:@cunhell Xeon Phi basiert auf Intel Pentium p54c Chips
Cunhell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ändert aber nichts daran das dessen Cores mehr oder weniger ein i386 derivat ist und keine Architektur benutzt wie sie normalerweise GPGPUs oder GPUs haben.konkretor schrieb:@cunhell Xeon Phi basiert auf Intel Pentium p54c Chips
Hayda Ministral schrieb:Wie kommst Du darauf?
https://www.pcgameshardware.de/Hard...lechte-Verfuegbarkeit-verantwortlich-1362635/PCGH schrieb:Für das vierte Quartal sieht der Plan laut einem Bericht aus Taiwan so aus, dass man aus 120.000 Wafern Kontingent für Konsolen ca. 80.000 Wafer für die Playstation 5 und ca. 40.000 Wafer für die Xbox Series X verwendet. Das seien bereits 80 Prozent des Gesamtkontingentes.; bleiben 30.000 für Epyc, Ryzen und Radeon.
Don't Feed the Troll!Fuchiii schrieb:Wie kommst du auf die Idee..? Intel hechelt ja sogar bei den CPUs zurzeit hinterher.
Glaubst du Intel kommt und wirft jetzt 3080 Niveau für den halben Preis auf den Markt..?
micrig soll jedoch nicht bedeuten das der kühler nicht effektiv ist. wir müssen tests und die finale version abwarten. bis dahin kann sich noch vieles ändern.Kryss schrieb:Hmm... 275 Watt mit dem mickrigen Kühler?! Ich hoffe mal, da tut sich noch was mit den anderen Prototypen... Daran sollte es bei Intel dann nicht scheitern.
Vg Chris
Mir ebenso !Blackfirehawk schrieb:Zwischen 3070 und 3080 für n erstprodukt kommt mir erstaunlich stark vor..
Naja.. derjenige der das Ding entwickelt hat auch AMD Vega entwickelt.. wer weiß was er da übernommen hat.. ich denke Mal die Dinger sind auf Compute Power und dementsprechend Mining optimiert.. spart man sich auch das Treiber gefuddel..Onkel Föhn schrieb:Mir ebenso !
Wenn man bedenkt, dass die 3070 auf einer Stufe mit der 2080Ti ist,
jene welche letztes Jahr die absolute Spitze (Titan außen vor) darstellte ...
Was NICHT heißen soll dass ich dies nicht gut fände wenn´s so kommt !
MfG Föhn.