LuciusVorenus
Ensign
schallundrauch schrieb:Und wie spricht man das jetzt aus? Kseh? Ecks ieh?
Ich habe es bisher nur als "Ex Ihhh" gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Englische wird X am Anfang eines Wortes wie Z, also wie im deutschen ein weiches S, ausgesprochen.schallundrauch schrieb:Und wie spricht man das jetzt aus?
Colindo schrieb:Im Englische wird X am Anfang eines Wortes wie Z, also wie im deutschen ein weiches S, ausgesprochen.
Warum sollten Sie nicht kompatibel sein? Wir reden hier von einer Grafikkarte und keinem Mainboard.Scirca schrieb:Na, da bin ich mal gespannt.
Frage die ich mir zuerst stelle, wird es den kompatible sein zu AMD Cpu's?
Vielen Dank für's Erinnerungen auffrischen! 👍WommU schrieb:
Ich sag mal nur Intel RST (Intel Rapid Storage Technology), nur der Name bringt mich schon auf die Palme!RaptorTP schrieb:Intel Chipsätze - niemals auch nur einmal ein Problem gehabt
iGPU oder WLAN - hier und da schon Probleme gehabt
RaptorTP schrieb:Aber z.B. Killer LAN - alter Schwede !! bis du mal einen Treiber gefunden hast, der dann auch mal durchgehend wollte. DAS war bisher so das schlimmste.
Meine Rede, Killer ist überteuerter Bockmist, der über Jahre ständig Memory-leaks hatte und innerhalb von Sekunden Gigabyte-weise Ram gefressen hat. Wusstet ihr, dass Intel den Laden im Mai gekauft hat?! Irgendwie pass das ja. xDSchokolade schrieb:Hör mir auf mit Killer Lan Bei allen meinen Notebooks, ist das erste was rausfliegt die Wifi Karte von denen und eine Intel wird eingebaut, weil es einfach läuft.
Ja, mehr Intel Hardware in Fertig-PCsRGB-Fetischist schrieb:Mehr Konkurrenz ist immer gut für uns Kunden.
Intels GPU Treiber hat sich wohl vertan und es kam statt e^x eben Xe raus. Selbe Story, wie damals der P4 den Kreis bei Intel Inside nicht abschließen konnteschallundrauch schrieb:Und wie spricht man das jetzt aus? Kseh? Ecks ieh?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
milliardo schrieb:Selbstverständlich.
Demon_666 schrieb:Wieso sollte nicht? Das wird ziemlich sicher eine diskrete Lösung also PCIE 4...