Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizXe HPG: Intels Gaming-Grafikkarte läuft im Labor
Also wenn ich sehe das die erste Grafikkarte bereits in der lage sein soll directx12 ultimate zu unterstützen, dann ist das eigentlich ein sehr gutes Zeichen. Normalerweise ist das bei einer Firma die ein völlig neues Produkt auf den Markt bringen will eher nicht der fall bereits alle neuen Features nativ zu unterstützen, und das wiederrum zeigt das Intel hier schon sehr weit fortgeschritten ist. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt.
Die Zeit wird wie immer belegen, dass ich Recht habe. HPC vielleicht, Consumer eher nicht. Jedenfalls nicht 2021 oder 2022. Dazu hat man kein Personal mehr. Murthy ist vor 2 Wochen gefeuert worden, Raja konnte sich gerade noch mal retten und selbst der PR-Chef der Consumer Grafikkarten ist mittlerweile weg. So etwas lässt sich mit etwas Kenntnis der Personalien sogar über LinkedIn verfolgen
Ich befürchte das Gegenteil für dich, auf Intels Datenbank sind einige brandneue Dokumente dazugekommen, die eindeutig auf eine Desktop Version von DG2 hinweisen. Intel unterscheidet zwischen mobile und desktop. Die interessanten für mich:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es lag nie am Treiber, es lag am kaputten DG1 SDV. Jetzt gibt es erste DG1 Systeme für den Endkundenmarkt und oh Wunder, es lassen sich Spiele starten.
Auch alle 3D-Tests starben entweder gleich nach dem Laden oder kurz danach mit kapitalen Fehlern. Echte Spielebenchmarks älterer und anspruchsloser Titel? Fehlanzeige. Office, Browser und etwas Medienklimbim waren alles, was man der DG 1 überhaupt stabil entlocken konnte. mehr ging leider nicht, egal ob nun 3DMark oder was anderes.
Du hast letztlich Müll getestet und in deiner arroganten Art und Weise versucht jegliche Skepsis gegenüber deinem Test vom Tisch zu räumen. Dir hätte klar sein müssen, dass etwas nicht stimmen kann. Etwas im Vorserienzustand testen und versuchen es alles die einzige Wahrheit zu verkaufen. Vor allem ganz billig auf den bösen Intel Treiber zu schieben ohne irgendwie Verdacht zu schöpfen, das irgendwas grundlegend nicht stimmen kann. Dir hätte man mehr zutrauen können, müsste man meinen.
Ja klar, würden die das! Leute, langsam wirds echt lächerlich!!!
… weiß TechFA
Ergänzung ()
mkl1 schrieb:
Es lag nie am Treiber, es lag am kaputten DG1 SDV. Jetzt gibt es erste DG1 Systeme für den Endkundenmarkt und oh Wunder, es lassen sich Spiele starten.
Ja, Intel ist ja überhaupt nicht dafür bekannt für miserable Treiber.. Und ja: Es lassen sich Spiele starten.
Auf Performance-Wunder oder einen Dritten Player im Grafikkarten-Markt kannst aber lange warten.
Was die Endkunden-Version betrifft; Die Performance ist unter aller Sau!
Also achte mal lieber auf Wortwahl, bevor Du hier das nächste Mal Dich lächerlich machst und ohne Grund hochverdiente Helden des Alltags wie unseren Igor Wallossek mit jahrzehntelanger Erfahrung runterbutterst!
Weil wie man sieht an Deinen großen Kl... ("Du hast letztlich Müll getestet und in deiner arroganten Art und Weise versucht jegliche Skepsis gegenüber deinem Test vom Tisch zu räumen"), der Hochmut kommt noch immer vor dem Fall.
Igor (@FormatC) hat das getestet, was er zur Verfügung hatte. Daraus hat er Schlüsse ziehen müssen, die (für Leute mit gegebenem Verständnis; Pro-tipp: Du bist anscheinend Keiner Derjenigen) das Schlimmste befürchten ließen. Die Realität hat ihn (wie so viele Andere) mal wieder eingeholt (wie so oft bei einem Intel-Produkt) und es hat sich gezeigt;
Bei Intel ist vor der Enttäuschung noch immer nach dem Hype (und vice versa).
Intel und liefern. Seit Jahren ein echter Klassiker! 📈🎊📉🔥
Die echte DG1 und Karte ist draußen, sie können nicht länger täuschen! Test:Halt Dich fest…
Intel hat (für den Verein: bedauerlicherweise) die Hüllen fallen lassen (müssen) und sich den kritischen Augen von Dritten Parteien stellen müssen, die man nicht mal wieder bezahlt (für das Urteil der Wahl), sondern die sich nicht beirren lassen und Treiber-Rotz, Performance auf iGPU-Niveau auch als die gerissene Art und Weise der Verteilung als das betiteln, was es tatsächlich ist: Ein echter Treppenwitz, eben mal wieder typisch Intel.