Das muss man nicht zutragen, das ist seit 4 Jahren bekannt.
Jemand, der noch nicht einmal weiß, dass Dinge unter NDA / im Evaluation Prozess nicht mit normalen, turnusmäßigen Treibern laufen, muss echt mal den Ball flacher halten. Was hat das Consumer-Geraffel von der Homepage mit den freigegeben Versionen zu tun? Nichts. Eine 3060 läuft auch nicht mit den aktuellen Treibern, wohl aber mit Evaluation-Treibern, die z.B. mache Boardpartner haben. Und die sind durchaus etwas älter. Den Unterschied zwischen den Builds entnimmt man dann später den Changelogs - nichts mit Verschwörung.
Seit dem CES-Launch der Grafik sind viele gegangen (worden):
Heather Lennon zu NUVIA Inc Digital Marketing Lead (kam mit Raja von der RTG)
Jon Carvill zu NUVIA Inc (war bei Intel Vice President, Marketing, Technology Leadership GFX)
Lynette Harmoning zu AMD (nach 26 Jahren Intel)
Jim Keller zu AI Chip company Tenstorrent (echt schade, netter Typ)
Dr. Murthy Renduchintala (stand aber immer noch bis vor Kurzem bei Intel in der Liste)
Chris Hook zu Synopsys (kam auch von AMDs RTG)
Das Consumer Graphic Control Center Team (nicht mit dem Panel verwechseln!) wurde aufgelöst (News sollte sicher auch irgendwann kommen), das Notebook-Zeug bleibt.
Frag Jon Paddie mal nach dem DG1 Volumen, der lacht sich scheckig, DG2 ist aktuell fast ein Jahr hinter dem Plan. Charlie ist ein netter Kerl, aber nicht immer eine gute Quelle. Den zitiere ich eigentlich nie
Und soweit ich letzte Woche gehört habe, hat Intel den Design Win beim Argonne National Labs wegen dem PVC und Sapphire Rapid Delay mittlerweile auch verloren. Das stand letztes Jahr auch schon mal auf der Kippe.
Man muss sich das echt nicht schön reden, aber mehr wirst Du mich hier sicher nicht aus der Reserve locken. Überlege mal lieber, wie ich an die DG1 gekommen bin, wenn ich so nichtsnutzig und biased bin.