GrannyStylez
Cadet 4th Year
G.reloaded schrieb:Interessante Maßeinheit
Haha habs selber erst gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G.reloaded schrieb:Interessante Maßeinheit
mfJade schrieb:Ein Xeon E3-1230K wäre doch mal was richtig tolles, keine Ahnung warum Intel sowas nicht bringt...
Destillator99 schrieb:Warum? Mich persönlich interessiert der "etwas" günstigere Bereich auch mehr. Ein FX-6300 ist absolut Spitze was P/L angeht, daher wäre ein Test auf CB gut, obwohl es schon welche auf anderen Seiten gibt.
flappes schrieb:Weil Server-CPUs nicht übertaktet werden ?
Traumzauberbaum schrieb:Ich find den Xeon nur interessant, wenn man die maximale Leistung betrachtet. Im Realeinsatz sind wie gesagt 90% der Zeit im Idle Modus. Dort kommt eine integrierte Grafikeinheit doch erst richtig zur Geltung, da die diskrete Grafik komplett in den ZeroPower Modus kann im Idealfall...
So schafft man keine Verbrauchsrekorde und gerade heutzutage wird doch der Verbrauch immer interessanter.
Destillator99 schrieb:Warum? Mich persönlich interessiert der "etwas" günstigere Bereich auch mehr. Ein FX-6300 ist absolut Spitze was P/L angeht, daher wäre ein Test auf CB gut, obwohl es schon welche auf anderen Seiten gibt.
Gnasher schrieb:Dazu kommen noch 26€ Preisunterschied alleine für die CPU und 9€ für das Board. Stand heute.