Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Unterschied zwischen Mainboards ist naturgemäß gering, gerade im niedrigen Preissegment. Schaue nach den Anschlüssen, die du brauchst und dann schau auf den Preis.
Nicht den Thermalright True Spirit 120 M BW Rev. A nehmen!
Eigenvibrationen und Lüfterrattern ... schon bei mehreren Leuten hier im Forum und auch laut test von tomshardware.de:
Etwas anders sieht es beim 120 M BW aus, dessen Ventilator sich ruppiger gibt und fühlbare Eigenvibrationen aufweist. Das zeigt sich bei den Lautstärkemessungen durch Messwerte von 41 dB(A) (1258 U/min) und 37,4 dB(A) (1000 U/min).
Ok hab dieses nun genommen! Werd evtl die Tage bestellen! 409€ sind es.
Und ich hoffe meine GTX770 wird dann gut ausgelastete wenn der CPU nicht mehr bremst.
Ergänzung ()
Frage:
Kann ich den neuen Speicher RAM 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM mit meinen derzeitigen 2x2GB A-Data DDR3 1333+(Speichergeschwindigkeit DDR3-1333 (667 MHz)) betreiben. Oder brauch man dazu gleiche Rams?
Ein kleines bisschen weniger Leistung wirst du dann haben. Aber ganz ehrlich: 8GB Ram reichen doch. Sobald die dir nicht mehr reichen, kannst du problems den A-DATA Ram mit aufstecken. Aber so kriegst du die 8GB in der Regel nicht voll.
Mit dem Xeon dürften deine Frames in WoT deutlich zulegen. Ich hatte nach dem Wechsel von einen Phenom 2 965BE auf den Xeon, ganze 40-50 Frames im Schnitt mehr
Okey. Hm klingt gut! Mal mehr wie 50FPS spielen das es konstant bei über 50 bleibt.
Ergänzung ()
Eine Frage noch, zwecks MB.
MB ist ja egal? Gibt es den eine Marke welches am meisten anbietet zu dem Preis?
Ich brauch hauptsache PCI, PCIe und dann Sata Anschlüße genug.
Mag hja noch meine X-Fi nutzten wollen und Sata Verteiler.