Krethi & Plethi
Banned
was aber egal ist, weil beides nicht mehr spielbar ist...Scythe1988 schrieb:AMD User ruckeln fröhlich mit 10FPS vor sich hin, bei Intel sind es wenigstens noch 20-25.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was aber egal ist, weil beides nicht mehr spielbar ist...Scythe1988 schrieb:AMD User ruckeln fröhlich mit 10FPS vor sich hin, bei Intel sind es wenigstens noch 20-25.
Arno78 schrieb:Also ich finde das irgenwie eine Frechheit von Intel einen neue CPU mit 100 Mhz mehr raus zu bringen - hätten die sich echt sparen können.
Viper8 schrieb:Wo bzw. wann bekomm ich ihn fürs gleiche Geld ?
Higgs Boson schrieb:Interessant, und AMD macht so etwas nicht ?
Vielleicht mal vorher etwas mehr überlegen bevor man Intel Bashing betreibt.
Krautmaster schrieb:Preislich setzt Intel alle neuen Haswell Refreshs auf denselben Preis wie das Vorgängermodell... normal, was war nie wirklich anders.
Cassius1985 schrieb:Ich hätte gerne mal eine sachliche, vernünftige Erklärung, warum der Xeon 12**V3 KEINE Gaming CPU sein soll?
]
mcsteph schrieb:Aber was ich noch viel geiler finde ist die Abzocke mit den K-Modellen und den zugehörigen Chipsätzen um die Leute zu melken:-) Aber das ist wie bei Nvidia, da kaufen auch die Leute ohne Verstand.
mcsteph schrieb:Ich spiele außerdem Full HD und höher, da reicht jeder Fx8350 mit freien Multi (150 Euro) + Board (70 Euro) locker aus. Die Mehrinvestition in ein Intelsystem würde sich bei mir nicht lohnen, so viel Spiele ich nicht(8h/w) das sich jemals der Aufpreis durch die Stromkosten amortisieren würde.
Scythe1988 schrieb:Bestes Beispiel: Guild Wars 2 PVP Zerg bzw. Situationen wo generell viele Spieler sichtbar sind --> AMD User ruckeln fröhlich mit 10FPS vor sich hin, bei Intel sind es wenigstens noch 20-25.
Higgs Boson schrieb:Im übrigen, für mich persönlich ist die Energieeffiziens ein großes Kaufargument, denn die reinen Stromkosten sind für mich nicht der alleinige Punkt.
damit meint er vermutlich auch ne leise, leichtere kühlung der CPU und des ganzen Systems. Ne derart leistungsfähige CPU, dazu noch passic gekühlt, hatte ich noch nie! ist schon ne sehr angenehme nummer :-)Der Satz ist ja der Hammer;-)
Towatai schrieb:damit meint er vermutlich auch ne leise, leichtere kühlung der CPU und des ganzen Systems. Ne derart leistungsfähige CPU, dazu noch passic gekühlt, hatte ich noch nie! ist schon ne sehr angenehme nummer :-)
Towatai schrieb:meine ich! hatte davor nen Phenom Ii X4 970 ;-) Wie CB auf diese maximalen 66° kommt ist MIR n Rätsel. Da komm ich ja MAXIMAL nach einigen stunden Prime (inkl. AVX) heran und das rein passiv.
Arno78 schrieb:Genau und wer spielt in 720p ?
Ein 4960X ist da besserer nur kostet der einiges mehr
Und selbst in Full HD sind es "nur" 20%
In Anwendungen 50% das lasse ich mir das noch eingehen wenn einer sehr viel mit der CPU "Arbeitet".
Aber sonst..... verstehe ich wircklich nciht warum gesagt wird Intel ist ja soviel besser...
mcsteph schrieb:Zumal der Fx8350 von Haus aus kühler ist als der hitzige 47xx (seit Haswell).
Was ist eigentlich der Vorteil bei deiner passiven Kühlung?
Cassius1985 schrieb:Ich hätte gerne mal eine sachliche, vernünftige Erklärung, warum der Xeon 12**V3 KEINE Gaming CPU sein soll?
mcsteph schrieb:Was ist eigentlich der Vorteil bei deiner passiven Kühlung?
Ich habe den Be Quiet Dark Rock Pro und ein gut gedämmtes Gehäuse und höre nicht den CPU Lüfter nicht.