cruse
Fleet Admiral
soweit ich weiß gibt es kein HT bei armjohnibase schrieb:ARM auch betroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soweit ich weiß gibt es kein HT bei armjohnibase schrieb:ARM auch betroffen?
Multivac schrieb:Intel sollte HT einfach deaktivieren wenn sie es nicht sicher hinbekommen.
Zu welchem von den beiden?Alefthau schrieb:
Weil du AMD gkauft hast, anstatt auf das damals evtl. performantere Intel zu setzenRYZ3N schrieb:Ich wüsste nicht, weshalb ich mich als Besitzer einer AMD Ryzen CPU über solche Sicherheitslücken in Intel CPUs freuen sollte!
cruse schrieb:soweit ich weiß gibt es kein HT bei arm
Mr.Baba schrieb:Da kannst dich Freuen, dass dich richtig entschieden hast.
Braucht man Bestätigung für eine Kaufentscheidung? Das überlegt man doch gerade bei Hardware schon vorher.Mr.Baba schrieb:Da kannst dich Freuen, dass dich richtig entschieden hast.
RYZ3N schrieb:Doch gibt es. Es gibt sogar 4-faches HT bei ARM.
Richtig, ich freue mich darüber, mich für eine AMD CPU entschieden zu haben. Nicht aber über die Sicherheitslücken in Intels Microarchitektur.
Bei mir kommt keine Freude über immer neue Sicherheitslücken auf.
muzafferamg58 schrieb:Verschwiegen? Ist ein Server Prozessor 1230v2 in meinen Augen noch schlimmer
Fliz schrieb:Fühlt sich langsam so bei Intel wie der Dieselskandal von VW.. So nach und nach kommt immer mehr ans Licht und letzen Endes war der Vorsprung vor der Konkurrenz nur erschummelt..
ist aber nur in der realschule so, vielleicht noch Grundschule (kA), auf dem Gym war das allen Lehrern sch**egal.Flomek schrieb:Wie in der Schule, direkt das Ergebnis ohne Rechnung aufschreiben gibt oftmals 0 Punkte.
yummycandy schrieb:Zu welchem von den beiden?
und dann? etwa damit gegen AMD´s echte Kerne mit HT anstinken?Multivac schrieb:Intel sollte HT einfach deaktivieren wenn sie es nicht sicher hinbekommen.
Berlinrider schrieb:Bin schon auf die Testberichte zu den Fixes gespannt, insbesondere da es ja jetzt auch schon Steppings mit Hardware-Fixes gibt.
RYZ3N schrieb:Ich habe das Gefühl, [ganz langsam] werden die Menschen ein wenig sensibler.
inge70 schrieb:wurde schon ein Update ausgerollt, der diese Lücke softwareseitig schließen soll
cruse schrieb:soweit ich weiß gibt es kein HT bei arm
das_mav schrieb:werden so aus einem 2Ghz Kern 2*1Ghz Kerne, die wiederum 2 Threads abarbeiten können.
Deathless schrieb:Was wir spüren?
Leistungsverlust durch den kommenden Patch wie vorher auch schon.
Nutz mal deine paar Hirnzellen, dann kommst von selbst drauf!
Sowas ist einfach nicht in Ordnung!