Berlinrider
Commander
sTOrM41 schrieb:spürt man also dann doch nicht. danke für die bestätigung.
Den letzten Teil meines Postings hättest du dann mit zitieren sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sTOrM41 schrieb:spürt man also dann doch nicht. danke für die bestätigung.
Naja eigentlich ist es ja auch Intels Aufgabe die Lücken schleunigst zu schließen!Aldaric87 schrieb:@fox40phil
Ich glaube nicht das MS bei auslaufenden Windows Versionen hingeht und den kompletten Kernel überarbeitet.
Dr. MaRV schrieb:.
Ein bißchen weniger Hysterie würde vielen gut tun.
fox40phil schrieb:Naja eigentlich ist es ja auch Intels Aufgabe die Lücken schleunigst zu schließen!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist nicht korrekt. Mit Spectre/Meltdown software und BIOS Flicken verliert mein Arbeitsrechner saftige 35% Leistung beim Kompilieren in Visual Studio. Das ist bei grossen Projekten durchaus spuerbar und ich bin davon gar nicht begeistert. Das heisst nicht, ich will die nicht aufspielen, aber so ganz auf Lau bekommt man die tolle 'Sicherheit' auch nicht.Ned Flanders schrieb:Und nebenbei:
Wenn es keine in Game FPS Anzeigen gäbe, würde kein Mensch auf die Idee kommen sich gegen solche Patches zu wehren.
HasseLadebalken schrieb:Gruss HL
Soll ich diese Bugs schönreden und gut heißen, oder wo genau ist dein Problem?scryed schrieb:Das du nicht gerade ein Freund von Intel bist merkt man in jedem thread der nur irgendwas mit den blauen zu tun hat , dafür bekommst mein Applaus
mkdr schrieb:Google schaltet HyperThreading bei Intel-CPUs in Chrome OS 74 ab:
der Unzensierte schrieb:Ich fürchte nur das der Imageschaden schwerer wiegt.