Graf-von-Rotz
Banned
Das wäre doch was feines. Ich brauche immerhin noch 1,28V für die 4Ghz mit meinem 45nm Quad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord Nemesis schrieb:0.83v?
Soweit ich mich erinnern kann tritt der Halbleitereffekt bei Silizium erst ab 0.8V auf, dh. die Mindestspannung eines auf Silizium basierenden Halbleiter muss 0.8V betragen. (lieber 0.85V, damit die Spannung an keiner Stelle im Chip unter die 0.8V dropt)
PediM² schrieb:Niedrige Spannung ist je nach Kühlung sicherlich denkbar, wird die Wärme schnell abgeführt kann die Stromdichte weitergesteigert und die Spannung reduziert werden. Sicher nicht undenkbar. Bald wissen wir genaueres.
|MELVIN| schrieb:Ist mir echt zu hoch warum die mit den 32nm Quads so lange warten.
Mallar schrieb:Die 0,7V die man immer so hört sind die Schwellenspannung einer "normalen" Silizium Diode (ab dann beginnt sie zu leiten)...die Transistoren die hier verwendet werden leiten mit Sicherheit schon früher.