icheuerihr
Cadet 4th Year
@Schu3
Prime95 und / oder LinX
Google einfach mal
Prime95 und / oder LinX
Google einfach mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob es irgendwelche Programme gibt, das weiß ich nicht. Würde aber vermuten, dass es sie gibt. Aber mit Sicherheit nicht im Alltag von Firmen.Schu3 schrieb:gibt es eigentlich Programme, die alle Kerne und Threats auslasten, oder werden solche Server-Prozessoren eher verwendet, wenn man mehrere Leute an einem Server arbeiten lassen will?
Schu3 schrieb:Edit:
Sind eigentlich diese Modelle im Doppelpack zu betreiben? Ich dachte da gibt es bei den aktuellen Xeon-Modellen so eine unterscheiden, dass bspw. der Xeon E1230 nicht im Doppelpack auf einem Board betrieben werden kann? (._.) .oO(???)
unknown7 schrieb:Konvar:
Also sich in einem computer forum von "COMPUTER BASE" über computer signaturen und profilbilder auf zu regen ist wirklich lächerlich![]()
unknown7 schrieb:Es geht hier hauptsächlich um Freizeit und Spaß und da kann wohl jeder wählen was er möchte.
unknown7 schrieb:Du hast ja beispielsweise weder Profilbild noch Signatur. Dadurch erkennt man dich in Threads nicht so schnell wieder... Na ja, ich denke jedem das seine... daher ist deine Kritik für mich unverständlich.
Gibt es doch?! Willst du vllt die CPUs geschenkt haben? Nur weil intel Gewinne und schwarze Zahlen schreibt müssen sie doch ihr Zeug nicht veramschen. Die CPUs sind gut von denen dann dürfen sie auch einen vernünftigen Preis kosten. Und ich sage mal für die derzeitige Spitzenposition in der Entwicklung machen sie ein ordentliche Preispolitik. Logo sie wollen ja auch was verkaufen.megaapfel schrieb:Ich wäre froh, wenn von Intel mal bezahlbare Sechs- oder Achtkerner kämen
https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/intel-sandy-bridge-e-test.1623/seite-3#abschnitt_prozessorenGnasher schrieb:der mir in simplen Worten sagt was dieses Jahr an CPUs im Endverbraucher/Desktop auf den Markt kommen soll?
dirky8 schrieb:Gibt es doch?! Willst du vllt die CPUs geschenkt haben? Nur weil intel Gewinne und schwarze Zahlen schreibt müssen sie doch ihr Zeug nicht veramschen. Die CPUs sind gut von denen dann dürfen sie auch einen vernünftigen Preis kosten. Und ich sage mal für die derzeitige Spitzenposition in der Entwicklung machen sie ein ordentliche Preispolitik. Logo sie wollen ja auch verkaufen.
(...) unsinnige Dinge fordern die man eh nicht braucht.