[Interest Check] GMK RGBY modifier

Ja ich glaub langsam die 1.5u ist ein Fehler und sollte 2.25u sein.

Was haltet ihr den von der Idee Windowstaste komplett zu verbannen. Und nur Diamant zu nehmen. Auch keine Meta?

lars050100 schrieb:
Windows kann raus. ist doch bei text only modifiers eh unschőn.

Würde dann nicht das selbe für Diamant gelten? :D

Mir ist persönlich wurscht welches Icon ich nicht nutze aber auf Meta würd ich ungerne verzichten bzw eim Equivalent dazu :)

Ich brauche auch kein Windows, Diamant gefällt mir persönlich besser.

Gut wie es bisher ausschaut fliegt Windows und wird durch Diamant ersetzt.

Nun zur zweiten Frage. Wenn man ein PN/Menü hat bräuchte man ja nur 1x1.25u und 1x1u von der Diamant. Bzw. Bei 2x Diamant bräuchte man keine PN/Menü

Bin für das Menü Symbol, schaut besser aus als PN imo

2x 1u Diamant, oder? Für HHKB layouts zum Beispiel.

Ich würde 2 x Diamant (oder 1xDiamant und 1xMeta) drin lassen, falls jmd nicht FN nutzen will oder tatsächlich nur die Win-Tasten damit bestücken will.

Wenn 2 x Diamant, dann würde ich Meta komplett rausnehmen....weil Meta = Diamant, so rein funktionstechnisch (oder?).

Also:

- 2xDiamant (Win-Tasten) oder 1xDiamant/1xMeta
- 1x Menü (Menü-Taste)
- 1x FN (FN Taste)

...und das jeweils in 1.25 und 1.0

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von 1xDia und 1xMenü(Symbol)
Und 2xMeta für die nur Text Fraktion? So spart man sich immerhin 2 Tasten. Je eine 1.25 und eine 1.0

Zweimal Meta und dafür FN raus? Find ich nicht gut. Dann hat man zwei Symbole und zweimal Meta...was hat das mit "nur Text Fraktion" zu tun?

Wer redet den von FN? @Ronny
Glaub du verwechselst die gerade mit PN/Menü

Ich persönlich würde anstatt Win ja lieber Diamant oder das Win-Logo nutzen, und nicht Meta. Finde Meta sieht einfach komisch auf der Tastatur aus. Wenn das Win-Logo aber schon raus ist, wären 2x Diamant natürlich toll.

Zero2Cool schrieb:
Ich persönlich würde anstatt Win ja lieber Diamant oder das Win-Logo nutzen, und nicht Meta. Finde Meta sieht einfach komisch auf der Tastatur aus. Wenn das Win-Logo aber schon raus ist, wären 2x Diamant natürlich toll.
+1

Ne, es gibt wenn nur Win-Logo. Win auf nem deutschen Layut macht ja auch keinen Sinn. Eher "Fen" oder "Fens"

2xDiamant finde ich doof. Die Alternativen für die Linke Taste sind ja mit Meta und Menü-Logo durchaus gegeben.
Was noch ne Möglichkeit wäre.

2x Meta
1x Diamant
1x-Win-Logo
1x Menü
1x FN

Zurück
Oben