Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich da wohl sehr ungünstig ausgedrückt, ich meinte natürlich nicht "Win" als Schriftzug.
Hatte eigentlich gemeint das ich für das Win-Logo lieber das Diamant-Logo nutzen würden. Und wenn Diamant nicht 2x vorhanden ist mir das Win-Logo besser als Meta gefällt.
Den Sinn hinter 1x Win-Logo und 1x Diamant verstehe ich nicht. Es sind doch zwei identische Tasten, also brauche ich auch zwei identische Caps. Also entweder 2x Win-Logo oder 2x Diamant.
Von der Win und Diamant Taste braucht man nur die Linke, weil man ja die Menü Symbol Taste für die rechte Seite hat.
Meta ist zweimal drinnen für ein "Nur-Schrift" bottom row
Jein, oben im ersten Teil ist zwar nur eine Taste mit Win-Logo, aber im Teil darunter ist eine weitere 1,25u und 2x 1u mit Win-Logo. Also von beiden zwei Stück.
Zwei Tasten mit derselben Funktion mit verschiedenen Caps zu versehen ist eher weniger ideal denke ich. Diamant, Meta, Super, Code.. würde ich immer dem Win-Logo vorziehen.
Also ich nutze die rechte WIN so gut wie nie, wenn stattdessen FN (wie im GMK Render) oder Meta steht ist mir das gleich. WIN + Diamant im Mix find ich aber irgendwie unschön zusammengewürfelt.
Wenn alle Stricke reissen mache ich es einfach so wie auf dem Bild in Franz Beitrag - WIN und FN einfach als Dolch belassen, sieht dann auch noch super aus Hauptsache die Modifier sind mal farbig!
Ich benutze auch immer nur eine WIN-Taste (meist rechts) und die linke "WIN" ist üblicherweise irgendeine Layer Taste (FN, PN, Meta...name it). Von daher fände ich das okay, nur eine Win-Taste zu haben. Allerdings macht das ja nicht jeder so und die meisten werden schon noch zwei ganz normale WIN Tasten haben. Deswegen wäre ich am liebsten für die Kombo (um möglichst viele Leute abzudecken):
2 x Diamant
1 x FN
1 x Meta
1 x Menü
je 1.25 und 1.0
Damit müssten doch alle zufrieden sein, oder nicht?