Black_Error
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzel128 schrieb:Meine Empfehlung ist nach wie vor für das Define S: XT30 - 420 im Deckel + 280 XT45 in der Front. Keiner will mir das glauben und alle verbauen immer 360er
Fakt bleibt nun und das vorne in der Front genug Luft reinkommt, (diese 3-4°C machen nun auch ned das Fett weg) wobei der PE 360 zu enge lamellen hat um in niedrigeren Drehzahlen zu punkten, vlt. überlege ich doch auf XT45-360 + XT45-280 zu wechseln..
Klar, gefällt mir! Jetzt stimmt die Temperatur & die Lautstärke vor allem!Thomas B. schrieb:Für eine 1080 ist das doch ein guter Takt, bist du nicht zufrieden?^^
Sieht schon gut aus mit dem Fullcover!
Schlecht aussehen? Naja... ich finde es im Gegenteil sogar sehr gut. Wenig schlauch, gut aufgeräumt.Black_Error schrieb:
Schnitzel128 schrieb:Meine Empfehlung ist nach wie vor für das Define S: XT30 - 420 im Deckel + 280 XT45 in der Front. Keiner will mir das glauben und alle verbauen immer 360er
Full Sized.... 420 im top 360 in der Front... wär auch ne alternative.. nur müsste mann dan auch einen Lüfter oben verzichten
Ist halt einen Kompromisslösung... Gefällt mir z.B. jetzt nach knapp 1 Jahr überhaupt nicht mehr. Ich möchte ein etwas größeres Case (so in der größe vom neuen Bequiet), welches Komplett auf Radiatorbetrieb ausgelegt ist. Staubfilter überall und viel Platz.EarthQuaker schrieb:Ich finde damit hat Fractal nicht gerechnet was das betrifft. 1 cm höheres Gehäuse und alles währe Super vorallem viel einfacher... Aber NEIN :/
Unterdruck ist gut für die Temps, schlecht für den Staub sagt man. Wenn man den hinteren noch als Intake nimmt, wäre das natürlich nicht verkehrt.Black_Error schrieb:ok.. wie löst das ihr bitte mit der Luft? wenn vorne nur 2x 140 reinblasen und oben 3x 140mm raus.. habt ihr ja ständig unterdruckt im Gehäuse?
Und genau das wollen wir/ich nicht. 3-5°C Wassertemperatur ist schon ein sehr guter Wert. Lüfter sollen leise vor sich hin drehen & nicht nach oben gehen. WaKü soll leise sein (was meine jetzt auch wieder ist mit einer 1080 anstatt 2x980 )wie gesagt vorne 280 schön und gut. oben ist es egal ob 360/420, die nehmen sich nicht mehr viel... 3-5°C (vlt.) machen das Fett auch ned weg.... das erreiche ich wenn ich mehr Drehzahl auf die Lüfter anlege beim spielen und gut ist
Die Dicke (60) wäre dann aber mit Push/Pull zu realisieren, sonst kommt da wenig durch und du hast wenig Kühlleistung trotz der dicke.evlt. nen XT45/UT60 360er in der Front und oben den 280er, da macht sich die Dicke bezahlt^^
Dann hast du 280er Top, weil ein 140mm nicht gerade viel Passivwärme wegbefördert. Auch nicht so super.Full Sized.... 420 im top 360 in der Front... wär auch ne alternative.. nur müsste mann dan auch einen Lüfter oben verzichten
EarthQuaker schrieb:wenn man jetzt aber nen 280 und 360 nimmt... muss man damit leben das man ebend auch mal 2 verschiedene lüftergrößen hat...