Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay das schonmal mist wenn es so extrem den staub anzieht. Na gut da muss ich wohl nochmal genauer uberlegen. So mein Paket ist Morgen da. Dann kommen die beuen Bilder.
Anbei mal ein Jetziges Bild
So ider der Heutige zustand zum Abend
Ergänzung ()
So die Teile sind angekommen.
Eine frage direkt an euch aus Erfahrung her. Pustende Lüfter wie auf diesem Bild?
Push oder pull hat keinen großen Einfluss, Pull aus dem case hat den vorteil das man den Radi säubern kann ohne die Lüfter zu demontieren. Wie bist du auf die BQ lüfter gekommen ? Das ist jetzt nicht unbedingt der beste Radiator Lüfter
Wobei mich da mal die Temps interessieren würden, man hört ja immer das die nicht so optimal sind ^^
Wenn alles läuft poste hier mal 1-2 Werte, weil ich als Gehäuselüfter die BQ sehr gut finde.
BQ Lüfter aus dem Grund weil sie meiner Meinung nach leise sind sowie guten Airflow haben Des Montieren war Doof da es KEINE passenden Halterungen gibt für M3 Schrauben
Durchflusssensor sowie Wassertemp. Sensor auch angeschlossen nun
Und Ja ich werde dann mal paar Werte Posten.
Nachtrag
Hier ein paar Bilder. Komischer weise Zeigt der Durchflusssensor beim Board nix an, wieso auch immer. Wassertemp. 25°C derzeit.
Edit:
Durchflusssensor werde ich nun mit einem Multimeter prüfen ob er überhaupt funktioniert.
FurMark 1.15.2.2 GPU Stresstest @ 1920x1080 Fullscreen 30 Min = 50°C genau. CPU bleibt bei 38°C dabei.
Durchflusssensor gibt keine Mucken von sich. Er dreht sich zwar aber dann wars das. Aber stimmt ich kann Wassertemp. Kontrollieren wenn FurMark läuft Das mavh ich gleich mal moment.
Achso bevor ich es vergesse, derzeit läuft kein Kühlmittel sondern nur Destiliertes Wasser durch... Also Temp. können evtl. nicht Real sein
Da die be quiet keinen geschlossenen Rahmen haben, verschenkst du eine Menge Leistung, da die Luft an den Seiten entweicht. Tesa-Film hilft im Notfall.
Hmm aber was sind denn vernünftige LEISE Lüfter eurer meinung nach?
Vielleicht die vom Gehäuse selbst?
Also des währen die Dynamic GP-14
Edit:
So habe mich an Caseking gewandt wegen Durchflusssensor, leider wie ich schon vermutete geht dies bei dennen nur über RMA d.h. 3-8 Wochen bearbeitungszeit. Toll :/
So nachdem ich ihn zerlegt habe und bissel was gemacht habe Funktioniert der durchflusssensor nun. Aber nun zu meiner frage. 324 RPM?
kA wo man da nachlesen kann. Finde keine Infos weiter. Im übrigen ging der Sensor solange bis ich den 5mm Adapter entfernt habe, seitdem geht er wieder nicht. Er geht nur mit Adapter anscheinend damit mehr druck drauf ist kA.