Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet Explorer 10 lässt sich nicht unter Windows 7 64 Bit SP1 installieren
ja das war mir auch aufgefallen, ok ich werde mal googlen oder es so lassen wie es ist.
Firefox läuft ja, aber der Besitzer des Rechners will unbedingt den Internet Explorer.
Leider arbeitet er auch mit Windows Live Mail. Eigentlich hatte er ein Problem damit, er konnte sich nicht online stellen und damit keine Mails empfangen. Ich hab dann rausgefunden, dass das an Einstellungen im Internet Explorer liegt, aber wie will man das ändern wenn der I.E. nicht startet.
Nun habe ich die Befürchtung dass beim nächsten automatischen Update vom I.E. die Probleme mit Live Mail wieder auftauchen.
vielen Dank für die Mühe, die du dir hier gegeben hast.
der letzte Beitrag ist zwar schon 4 Wochen alt, aber vielleicht ist es für den Einen oder Anderen evtl. eine Lösung, der auch eine nVidia Grafik in seinem Laptop hat.
Ich habe gerade nach vielen Fehlversuchen den IE 10 zu installieren - sowohl über update als auch
über direkte Installation - endlich Erfolg gehabt.
Ich habe mich immer wieder um das große (über 200MB)optionale update vom "nVidia - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, - NVIDIA GeForce GT 540M" gedrückt und habe es vorhin Gott sei dank durchgeführt.
Zuvor hatte ich allerdings noch den IE 9 deinstalliert und nach Neustart versucht, über "optionale updates" den IE 10 zu installieren. Die Installation blieb jedoch kurz vor Ende hängen und ich habe dann abgebrochen.
Trotzdem wurde die Installation im updateverlauf als erfolgreich gekennzeichnet. Ich konnte den IE auch starten aber er brachte sofort die "funktioniert nicht mehr" Fehlermeldung. Unter Details stand dann unter Fehlermodul oder so etwas von nvx....dll. Das klingt nach nVidia, dachte ich mir und habe dann wie o. a. das Grafiktreiberupdate gemacht und jetzt startet ie10 ohne Probleme.
EDIT:
mein System: Medion Akoya P6630 W7 64Bit
Zuletzt bearbeitet:
(weitere Infos über mein System)
ich bin auf diesen Thread gestossen weil ich auch ein Problem mit der IE9 bzw. IE10 Installation habe.
Meine Logs: https://www.dropbox.com/s/iaknn42lxyk2k4m/CBS.zip
Momentan läuft IE8, keine der neuen Versionen lässt sich installieren, alle Updates sind gemacht, auch die manuell zu installierenden.
Ich habe schon alles versucht was hier zu lesen war, alles bis auf das InPlace-Update; das ist etwas kompliziert da der Rechner nicht so leicht ausser Betrieb zu nehmen ist.
Meine letzte Hoffnung ist also MagicAndre1981 und eine Hilfe mit dem Log, falls du Zeit hast.
Deinstalliere mal die Updates KB2731847, KB2722913 und KB2705219. Starte den PC, suche auf Windows Update nach Updates und schaue ob sie wieder angeboten werden. Wenn ja installiere sie erneut. Nun probiere den IE10 zu installieren.
Du kannst auch mal dieses Update probieren und hoffen, dass es das Problem löst:
auch ich habe das IE10 Install Problem, und egal was ich versuche, win 7 installiert den nicht!
Hoffe auf Eure Hilfe!
Win7 SP1 64Bit!
Hab den IE10 über Updates oder per Download versucht zu installen. Beim Update sagt er Fehler 9C57, beim Download Installer, sagt er nur ich solle vorherige Updates installieren. Die angelegte Link Datei habe ich durchforstet, jede Datei geladen, und entweder war sie für mein System falsch oder mein Win sagt dass es bereits installiert ist.
Auch den CleanBoot habe ich gemacht, hat auch nichts geholfen.
Ich habe jetzt fast 20 Stunden an dem Update-Problem auf IE10 bzw. 11 verbracht, diesen Thread und zig andere immer und immer wieder gelesen. Nichts half, ein Inplace Upgrade verweigerte mein System aufgrund eines Fehlers, abgesicherter Modus führt immer zum Neustart... Ich habe die Logs immer und immer wieder gelesen und immer wieder den Fehler "Microsoft-Windows-InternetExplorer-LanguagePack [HRESULT = 0x80070057 - E_INVALIDARG]" gefunden. Zu diesem Fehler findet man etliche ungelöste Beiträge in allen erdenklichen Foren. Zu guter Letzt bin ich in einem englischem Forum auf einen Hinweis gestoßen, dass dieser Fehler durch fehlerhafte Microsoft.NET Komponenten ausgelöst wird. Dran geglaubt habe ich nicht, aber da mir die Ideen ausgegangen waren hab ich alle Mircosoft.NET Komponenten deinstalliert, das dotnetfx_cleanup_tool.exe mehrfach ausgeführt, zwischendurch immer wieder neugestartet und danach alles wieder neu installiert. Dann die Logs gesichtet und o.g. Fehler nicht mehr gefunden. Ich hab nicht mehr dran geglaubt aber tatsächlich klappte dann endlich das Update auf IE10 und danach IE11....